Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,30
EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.032
Moly,
18.10.2025 9:28 Uhr
20
Unterm Strich erneut eine erfolgreiche Woche. Am 10.10. hat Almonty am Freitag bei 6,66 Euro geschlossen und gestern am Freitag bei 7,07, auf Tageshöchststand. Ich persönlich bin damit sehr zufrieden und wahrscheinlich alle longinvestierten auch. Diejenenigen, die dem schnellen Geld nachjagen und darauf hoffen, dass es jeden Tag um 10% steigt, werden immer scheitern
Seemann69,
18.10.2025 8:31 Uhr
0
Vielleicht, gab es Unregelmäßigkeiten bei den Aktien Bewegungen in den letzten Tagen 🤔 Allerdings sehe ich die Aussetzung nicht
RudiRendite,
18.10.2025 5:06 Uhr
4
China’s tungsten market remained stable this week, with firm prices for wolframite concentrate and APT due to limited supply and strong demand for exports. However, the APT industry faces cost pressures and declining operating rates, impacting profitability. While traditional demand remains sluggish, emerging sectors and exports show resilience, supporting medium- and long-term demand.
https://news.metal.com/newscontent/103575446/Stable-Overall-with-Selective-Upswings-Export-Window-to-Reopen-Tungsten-Powder-Market-Divergent
B
Benny87,
17.10.2025 23:15 Uhr
0
Ich auch allerdings war es ja 10 Minuten vor börsenschluss lassen wir uns Montag überraschen
Christian0815,
17.10.2025 22:56 Uhr
0
Also wenn die Aktie vom Handel ausgesetzt wird, kann dies ja wegen extremen Kursschwankungen sein oder bei hochinteressanten Nachrichten.
Keine Ahnung was es nun ist, ggfs kann jemand anders eine Vermutung äußern....finde ich hochspannend
B
Benny87,
17.10.2025 22:51 Uhr
0
Keine Ahnung habe ich auch ich kann auch momentan nicht kaufen und nicht verkaufen bin dort auch
Christian0815,
17.10.2025 22:42 Uhr
0
was bedeutet bei L&S " Trading halted"?
Das wird dort angezeigt wenn ich den Kurs sehen möchte
AndreasWerner,
17.10.2025 22:17 Uhr
3
Hab bei 6,50 nachgekauft
AndreasWerner,
17.10.2025 22:06 Uhr
0
Juhu
A
Adac82,
17.10.2025 21:58 Uhr
0
ges. 15.396.324 Stk gehandelte Aktien.ist das viel?
charlygo,
17.10.2025 21:55 Uhr
1
Super guter und aufschlussreicher Artikel! Ein richtig guter Typ!
A
Adac82,
17.10.2025 21:48 Uhr
0
Sehr interessant
Adac82,
17.10.2025 21:48 Uhr
6
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/almonty-chef-lewis-black-us-regierung-ist-der-groesste-vorschlaghammer-der-welt-accg-110735199.html?premium=0xa4d10b7e4c5607726d23f57e5301c62615c17a712f210e063e69c00b78e359f4&share=iosfaznativeshare&gift
s
steku1407,
17.10.2025 21:48 Uhr
0
Ich poste hier gern und trage meinen bescheidenen Input bei. Nur in solchen Zeiten, wo ich Teilverkäufe in Betracht ziehe, muß man tatsächlich über Stunden alle Daten beobachten. Am Ende möchte auch ich keine Aktie weniger haben. Jetzt geht es wieder den normalen Gang. Auf zu neuen Höchstständen…..🤠
Moly Legende ! Respekt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |