Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,36 EUR
-0,95 % -0,14
17:54:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.829
Fabeltier
Fabeltier, 09.12.2025 6:40 Uhr
0
Für Dezember gibt es eine neue Investor-Präsentation https://almonty.com/investors/presentations/
D
DiamondHands93, 09.12.2025 6:38 Uhr
0
Wenn ich das richtig gelesen habe steht das pricing noch nicht fest für die 15 Mio?! Hoffe mal, dass es nicht zu tief greift..
Fabeltier
Fabeltier, 09.12.2025 6:35 Uhr
1
Dass das Geld plötzlich für Montana benötigt wird ist auch seltsam. Die Aussage war ha, es wäre genug Cash zusammen. Oder hat Lewis noch etwas anderes in der Pipeline? Beißt sich jedenfalls erstmal mit der Weihnachtsaussage. Und wurde gestern der Kurs so gepusht um die Nachricht rausgeben zu können? Oder war die Nachricht an die 8$ gekoppelt? Jedenfalls mysteriös.
D
DiamondHands93, 09.12.2025 6:32 Uhr
1
Joa, schon komischer Zeitpunkt . Sehe ich ähnlich. Denke mal, dass wir die 10 % Abfall nochmal sehen werden. Insgesamt wird das Thema bestimmt 20 % drücken. Traum wäre es die 7 Dollar zu halten. 6,5 sind deutlich wahrscheinlicher. Und ich hatte mich so auf Weihnachten gefreut 😄
Fabeltier
Fabeltier, 09.12.2025 6:18 Uhr
0
Komisches Timing. Was ist das für eine Verwässerung? Ca. 6-7%? Das ist schon viel.
RudiRendite
RudiRendite, 09.12.2025 5:59 Uhr
1

Das kommt doch ziemlich überraschend zum jetzigen Zeitpunkt... Btw: Wo findet man denn die nachbörslichen Kurse in Amerika, Kanada, etc.? Link?

https://finance.yahoo.com/quote/ALM/
T
TheGreatZamperoni, 09.12.2025 5:52 Uhr
0
Was soll’s. Irgendwann kommt bestimmt auch mal ein Aktienrückkauf.
I
Ingonator, 09.12.2025 1:04 Uhr
0

Das kommt doch ziemlich überraschend zum jetzigen Zeitpunkt... Btw: Wo findet man denn die nachbörslichen Kurse in Amerika, Kanada, etc.? Link?

Z.b. bei investing
M
Monty1967, 09.12.2025 0:57 Uhr
0

15 Millionen neue Aktien werden ausgegeben. Nachbörslich in Amerika -14% aktuell

Das kommt doch ziemlich überraschend zum jetzigen Zeitpunkt... Btw: Wo findet man denn die nachbörslichen Kurse in Amerika, Kanada, etc.? Link?
D
Donny666, 09.12.2025 0:05 Uhr
0
Ich verstehe weder die Bewertung des Unternehmens über 387,42 Mio $ noch den aktuellen Kurs von 19,54$. Passt beides nicht. Was für ein Artikel ist das?
G
Gecko001, 09.12.2025 0:00 Uhr
0
So sehen also die so sensationelle Weihnachten aus.... sehr sehr vertrauenswürdig
P
Pinak3434, 08.12.2025 23:59 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20251208749993/en/Almonty-Announces-Launch-of-Public-Offering-of-Common-Shares-in-the-United-States
P
Pinak3434, 08.12.2025 23:55 Uhr
0
15 Millionen neue Aktien werden ausgegeben. Nachbörslich in Amerika -14% aktuell
RudiRendite
RudiRendite, 08.12.2025 21:58 Uhr
1
China’s decision to weaponize critical minerals is a Sputnik-level wake-up call for the United States. Chairman @RepMoolenaar talks with @NRO and makes it clear: America must never allow our defense industrial base to depend on our greatest adversary. https://x.com/chinaselect/status/1998130442235703704?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Henis
Henis, 08.12.2025 21:06 Uhr
0
Kein Stress! Irgendwann geht’s auch wieder runter! Fragt sich nur, von wo 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,54 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,54 %
8 Investmentchancen -6,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,59 %
Alle Diskussionen