Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,76 EUR
+0,34 % +0,05
10:19:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.817
m
manure185, 09.12.2025 9:58 Uhr
0
Hat zufällig noch jemand einen Link, wo man die Aktionärsstruktur sehen kann? Bei Almonty auf der Seite, finde ich die nicht.
RudiRendite
RudiRendite, 09.12.2025 9:54 Uhr
0

Wieso hat das was mit Millionen zu tun?

Weil man da meist nur mit dem nötigen Kleingeld rein kommt. Unterstelle mal du hättest jetzt keine Millionen übrig sodass sich das für Almonty lohnt. Is ja auch egal 😑
Bienenwolf
Bienenwolf, 09.12.2025 9:53 Uhr
1

Wieso gibt's immer Kapitalerhöhung für ander aber nicht für uns?Die anderen Kaufen die Aktien günstig ein und wir machen Verluste weil die Aktie durch die Verwässerung abstürzt.Was ein Mist echt.Ich will auch günstig bei Kapitalerhöhung profitieren.

Dann kauf doch einfach jetzt. 😉
A
Adac82, 09.12.2025 9:53 Uhr
0

Wie viel Millionen hast über ???

Wieso hat das was mit Millionen zu tun?
S
Sylo, 09.12.2025 9:46 Uhr
0

Ich warte noch die Amerikaner heute Nachmittag ab. Für mich sieht aber alles nach einem fixen Deal aus. Würde mich nicht wundern wenn heute oder morgen eine staatliche Beteiligung bekanntgegeben wird. Die USA haben in diesem Bereich massiven Druck.

Die staatliche Beteiligung sollte ja eben nicht kommen.
RudiRendite
RudiRendite, 09.12.2025 9:42 Uhr
0

Wieso gibt's immer Kapitalerhöhung für ander aber nicht für uns?Die anderen Kaufen die Aktien günstig ein und wir machen Verluste weil die Aktie durch die Verwässerung abstürzt.Was ein Mist echt.Ich will auch günstig bei Kapitalerhöhung profitieren.

Wie viel Millionen hast über ???
A
Adac82, 09.12.2025 9:39 Uhr
0
Wieso gibt's immer Kapitalerhöhung für ander aber nicht für uns?Die anderen Kaufen die Aktien günstig ein und wir machen Verluste weil die Aktie durch die Verwässerung abstürzt.Was ein Mist echt.Ich will auch günstig bei Kapitalerhöhung profitieren.
Krösus1
Krösus1, 09.12.2025 9:28 Uhr
3
Kapitalerhöhung ist nur ein Schaden ,für Aktionäre, wenn das Geld nicht vernünftig eingesetzt wird. Ich bin in vielen Unternehmen drinnen, die Kapitalerhöhungen brauchen um ihre Vision zu realisieren. Wer das nicht einkalkulieren will, muss andere Aktien kaufen. Rückschläge geben Investoren immer wieder Zeit frisches Geld zu guten Konditionen investieren zu können.
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 09.12.2025 9:23 Uhr
0

Allein dass es morgen endet ist sehr interessant. Erhöht ebenfalls von 15 Mio auf 18 Mio Shares. Kannst davon ausgehen dass BofA schon alles in den Büchern hat und nur noch platziert. Das Ding ist verkauft. Gordon Gekko lässt grüßen. Jetzt machen die Großen das Geschäft. Lasst uns auf die Zusammensetzung de Struktur in der nächsten Tagen schauen.

Und was könnte das für uns bedeuten? Die Story ist ja nach wie vor in Takt. Siehst du es eher positiv oder negativ(vl nur kurzzeitig)?!
K
Kuwuti, 09.12.2025 9:15 Uhr
1
Genau so agiere ich auch gerade, Fabeltier! 👍
Fabeltier
Fabeltier, 09.12.2025 9:00 Uhr
0
Mal sehen was die Amis heute treiben. Hab eben mal die Gunst der Stunde genutzt meinen Freibetrag und den Verlusttopf mit einem Teilverkauf auszugleichen bzw auszureizen. Hoffe ich komme heute mittag günstiger wieder rein.
RudiRendite
RudiRendite, 09.12.2025 8:52 Uhr
0

Ich glaube, der Moly ist untergetaucht 🤔 würde mich nicht wundern, wenn er langsam genervt ist 🤷

Kann sein - muss aber nicht
T
Tonicassa, 09.12.2025 8:51 Uhr
0

Ich warte noch die Amerikaner heute Nachmittag ab. Für mich sieht aber alles nach einem fixen Deal aus. Würde mich nicht wundern wenn heute oder morgen eine staatliche Beteiligung bekanntgegeben wird. Die USA haben in diesem Bereich massiven Druck.

Ich denke auch das könnte alles ein Vorbote sein für Lewis schöne Weihnachtenzeit. Oder er wird zum Grinch 😄
Henis
Henis, 09.12.2025 8:50 Uhr
0
Ich glaube, der Moly ist untergetaucht 🤔 würde mich nicht wundern, wenn er langsam genervt ist 🤷
S
Stephan73, 09.12.2025 8:40 Uhr
1

Ich hab jedenfalls nachgekauft.

Ich warte noch die Amerikaner heute Nachmittag ab. Für mich sieht aber alles nach einem fixen Deal aus. Würde mich nicht wundern wenn heute oder morgen eine staatliche Beteiligung bekanntgegeben wird. Die USA haben in diesem Bereich massiven Druck.
A
AndiMoneten, 09.12.2025 8:40 Uhr
0
So langsam verliere ich den Glauben an das was Lewis sagt 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
7 VW Hauptdiskussion +1,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen