Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,51
EUR
+0,98 % +0,16
08:33:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.586
W
Whiz,
04.02.2026 10:36 Uhr
4
Hier und in anderen Foren sind ja schon genügend Rechnungen für "angemessene" Bewertungen gemacht worden. In der vollen Almonty-Ausbaustufe (inkl. Phase 2) und unter der Annahme, dass die Preise für Wolfram & Co mittelfristig um 1000€ bleiben, sind ~30€ für die Aktien nicht übertrieben. Und es kommen ja potentiell noch weitere Wachstumstreiber dazu in den nächsten Jahren: neue Minen, Nebenprodukte, ggf. Abraum-Recycling etc. Und wenn dann noch ein wenig FoMo und Hype zur richtigen Zeit einsetzen, darf man m.E. zum Traumtänzer werden. Die Frage wird lediglich sein, ab wann der Markt bereit ist, das einzupreisen. 20€ bis Ende 2026 würden mich persönlich aber ehrlich enttäuschen...
F
xdance,
04.02.2026 10:24 Uhr
1
auf Grundlage des enormen Fortschritts der Wolfram-Gewinnung und global Fußfassen durch Almonty, sehe ich einen weiteren enormen Kursanstieg ;-)
Toto1900,
04.02.2026 7:45 Uhr
5
Da gehe ich nicht mit. Ich sehe hier höhere Zahlen. Vorausgesetzt es läuft alles einigermaßen normal.
marmu,
04.02.2026 2:42 Uhr
3
Im Sommer mit guten Qartalzahlen 14€ - 17€ und bis Jahresende mit Montana Mine in Betrieb 18 -22€ oder sogar noch mehr bei größer 1200 $/MTU Wolframpreis...
B
Bullfan25,
03.02.2026 22:55 Uhr
2
Hatten wir den schon?:
https://www.tipranks.com/news/the-fly/almonty-price-target-raised-to-14-from-9-50-at-alliance-global-thefly
K
KäseLaugenStange777,
03.02.2026 22:35 Uhr
0
"abzubauen
K
KäseLaugenStange777,
03.02.2026 22:35 Uhr
0
Apollo war bei 10€ und ist jetzt bei 0,02€. Rate mal wo die hingeht 😆
K
KäseLaugenStange777,
03.02.2026 22:34 Uhr
0
Tja. Apollo hat letzte Woche einen 10 jährigen Rechtstreit Gewonnen und hat jetzt die Genehmigung für 5 Jahre Wolfram anzubauen. 💰
Faktenchecker2,
03.02.2026 22:29 Uhr
1
Ich sag mal so. Apollo hat in den letzten 3 Jahren -20% gemacht, Almonty fast 2000%... 😉
K
Kuwuti,
03.02.2026 22:24 Uhr
0
Also ich bin schon froh, dass wir uns nach dem Anstieg der letzten Wochen relativ fest im 9er Bereich halten. Davon mal abgesehen prallt hier gar nichts an der 10 ab. Das wirkt nur so, denn tatsächlich gelingt es über dem Teich nur nicht die 12 zu erreichen. Aber das ist für mich völlig okay. Investoren warten jetzt auf Fakten (Zahlen, Ziele). Dann geht es durch die 10 wie durch Butter.
Das war heute vormittag! Dann kamen die neuen Ziele. - Wie durch Butter... 🤣🤣
K
DERSOLINGER,
03.02.2026 22:18 Uhr
3
Hey Käsebrötchen! Schnap dir deine Apollos und schleich dich! Hier ist Almonty!
K
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,59 % | |
| 6 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,59 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,51 % | Alle Diskussionen |