Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,59 EUR
-2,06 % -0,33
15:52:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.745
T
Tonicassa, 12.02.2026 13:06 Uhr
5
Geh zu fuzzi ins andere forum da bist du gut aufgehoben
T
Tonicassa, 12.02.2026 13:05 Uhr
10

Post wurde gelöscht.

Moly schmeiß den raus. Das ist doch keine werbeplattform für seinen dummen pennystock.
p
prophetabel, 12.02.2026 11:42 Uhr
1

Man kann Leute leider nur in der App blocken. Ich mag die App nicht besonders

Ah, ja... deshalb fand ich das Profil nicht... Besten Dank euch fürs aufklären;-)
Henis
Henis, 12.02.2026 11:38 Uhr
2

Aus den mittlerweile 1250€ werden schnell mal 100.000€ . Die Aktie war Mal bei 10€ 🤣🤑🤣🤑🤣🤑

Ja dann freu dich doch, dass du so einen Goldesel gefunden hast, aber lass uns hier in Frieden! Versuchs doch mal im Rheinmetall Forum, dort stößt du sicher auf offene Ohren ☝️ so, und jetzt zupf di!!!☝️servus✌️
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 11:37 Uhr
1
Man kann Leute leider nur in der App blocken. Ich mag die App nicht besonders
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 12.02.2026 11:33 Uhr
1
Klicke auf sein Profil und oben rechts kannste blockieren
p
prophetabel, 12.02.2026 11:29 Uhr
0

Jeder kann seine Meinung sagen…. Aber das Leberwurst Brötchen 777 nervt und ab 🆎 auf Igno

Wie kann man denn einzelne Teilnehmer blockieren? Würde das auch gerne... Gruß und Danke vorab für die Info
F
Franziskus1209, 12.02.2026 11:27 Uhr
0

50.000 Stück gekauft letzte Woche bei 0,005 €. Und schon 500% im Plus 🤑🤑🤑

Unter 2 Mio Stück bei dem Preis macht dieses Investment gar keinen Sinn. Bei 50000 Stück verdient man nicht einmal das Taschengeld für seine Kinder.
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 11:24 Uhr
0

250€ Invest und du schiebst hier so ne Welle?! 😅

Aus den mittlerweile 1250€ werden schnell mal 100.000€ . Die Aktie war Mal bei 10€ 🤣🤑🤣🤑🤣🤑
K
Kallkolon, 12.02.2026 11:22 Uhr
0
250€ Invest und du schiebst hier so ne Welle?! 😅
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 11:15 Uhr
0

Wie viel hast schon ?

50.000 Stück gekauft letzte Woche bei 0,005 €. Und schon 500% im Plus 🤑🤑🤑
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 12.02.2026 11:12 Uhr
2
Jeder kann seine Meinung sagen…. Aber das Leberwurst Brötchen 777 nervt und ab 🆎 auf Igno
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 12.02.2026 11:10 Uhr
3
Geht bitte in einen anderen Forum ! Apollo zum Beispiel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,14 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,14 %
7 Germany 40 Prognose -0,93 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,59 %
10 IPO CSG -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,73 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,72 %
6 IPO CSG -5,99 %
7 Wendys +23,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,46 %
9 Battalion -3,26 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,06 %
Alle Diskussionen