Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,28 USD
-1,03 % -0,17
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 20.986
Krösus1
Krösus1, 02.03.2026 17:50 Uhr
5

Ich will ja die berechtigte Euphorie nicht bremsen und auch bestimmt kein Moral Apostel sein, aber aktuell haben wir einen Kurs der gerade abhebt und auf der andern Seite eine Mine die aktuell 0,00 $ Profit macht. Dies kann nur spekulativ sein! Also bitte vorsichtig agieren, mit dem hart verdienten Moneten 🧐

Ich habe bei berechtigter Euphorie zum Lesen aufgehört....
Jojoba1
Jojoba1, 02.03.2026 17:46 Uhr
0
Das stimmt auch wieder
Christian0815
Christian0815, 02.03.2026 17:42 Uhr
0
So darf man nicht denken...dann dürfte man nie mit Börse anfange. Froh sein über die Gewinne und mit sich selbst im reinen... Wieviele Leute haben sich bei dwave geärgert...ist halt wie es ist
Jojoba1
Jojoba1, 02.03.2026 17:27 Uhr
0
Ich habe soeben mal meine Transaktionen geprüft. Damals hatte ich 3k in almonty investiert (6.88) Überlegt mal.... 153 prozent wäre ich nun im plus.... aber keine diamondhands Allen weiterhin viel erfolg🙂
K
Kuwuti, 02.03.2026 17:24 Uhr
1
Sehr ungewöhnlich allmählich. Und... - morgen ist Dienstag... 😉
charlygo
charlygo, 02.03.2026 17:20 Uhr
2
Der Anstieg findet ja gar kein Ende. Dann ist auch die Fallhöhe um so tiefer. Egal, wir werden aber wieder auf einem höheren Niveau landen als zuvor.
Henis
Henis, 02.03.2026 17:13 Uhr
0
Ich will ja die berechtigte Euphorie nicht bremsen und auch bestimmt kein Moral Apostel sein, aber aktuell haben wir einen Kurs der gerade abhebt und auf der andern Seite eine Mine die aktuell 0,00 $ Profit macht. Dies kann nur spekulativ sein! Also bitte vorsichtig agieren, mit dem hart verdienten Moneten 🧐
AberHallo666
AberHallo666, 02.03.2026 16:50 Uhr
0

Ich nicht, aber doch einige hier.... ich nehme es zur Kenntnis, verkneife es mir aber deswegen zu schmollen.

Chapeau
OliverB
OliverB, 02.03.2026 16:44 Uhr
3

Da ich Tischler bin, könnte ich euch schöne Schilder fräsen, ich wittere hier im Forum eine Geschäftsidee!

Hi! Ein schöner Beruf👍
G
Geri47, 02.03.2026 16:38 Uhr
0

Ich irre mich diesbezüglich sehr gern 😉

Hoffen wirs mal.😜
sulbric
sulbric, 02.03.2026 16:36 Uhr
1
Ich irre mich diesbezüglich sehr gern 😉
H
Hirschjaeger, 02.03.2026 16:36 Uhr
0
Wahnsinn was hier gerade abgeht.
G
Geri47, 02.03.2026 16:29 Uhr
0

Ich denke, eine Konsolidierung ist überfällig

Aktuell glaube ich da nicht so dran.....wenn das Musikantenstadl aus Teheran kommt ,dann vllt.
Krösus1
Krösus1, 02.03.2026 16:28 Uhr
0

Wer hätte das vor einer Woche gedacht

Ich nicht, aber doch einige hier.... ich nehme es zur Kenntnis, verkneife es mir aber deswegen zu schmollen.
B
Berliner0505, 02.03.2026 16:26 Uhr
1

Ich denke, eine Konsolidierung ist überfällig

Schwacher Versuch. :) Mach dir keine Hoffnungen!
sulbric
sulbric, 02.03.2026 16:14 Uhr
0

Wir kämpfen um die 20 USD

Wer hätte das vor einer Woche gedacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen