Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.995
Henis
Henis, 02.03.2026 21:14 Uhr
0

Hoffentlich knacken wir morgen die 18 und bleiben auch drüber

Ach was, die knacken wir heute noch! Ist ja noch a bissal Zeit 🍻
MCSpinne
MCSpinne, 02.03.2026 21:14 Uhr
0

Mir würde dreistellig besser gefallen 😄

Na deswegen sagte ich ja Minimum🤭 Dreistellig wäre natürlich ein Traum. Vorstellen kann ich mir das aber nicht. Aber wer weiß schon wo wir mal landen werden. Gibt es denn eine Rohstoffaktie im dreistelligen Bereich?
W
Wolle1226, 02.03.2026 21:10 Uhr
1
Hoffentlich knacken wir morgen die 18 und bleiben auch drüber
B
Benny87, 02.03.2026 21:08 Uhr
1

Hoffentlich erst bei Minimum 50 Euro🤭

Mir würde dreistellig besser gefallen 😄
MCSpinne
MCSpinne, 02.03.2026 21:03 Uhr
2

Blöde Aktie.... Man kann kein Geld zum Ausgeben rausnehmen, es steigt ja ständig. Wann hört das denn auf? 😊

Hoffentlich erst bei Minimum 50 Euro🤭
N
NaiverAnleger, 02.03.2026 20:42 Uhr
3
Blöde Aktie.... Man kann kein Geld zum Ausgeben rausnehmen, es steigt ja ständig. Wann hört das denn auf? 😊
O
Octavia222, 02.03.2026 20:23 Uhr
0
Hoffentlich 😉
W
Wolle1226, 02.03.2026 20:15 Uhr
0
Bestimmt welche die noch höher sind als der heutige 😁
O
Octavia222, 02.03.2026 19:59 Uhr
0
Welche denn 😉😎
W
Wolle1226, 02.03.2026 19:50 Uhr
0
Wenn die mine dieses Jahr nach und nach hoch fährt werden wir hier noch ganz andere Kurse sehen
Krösus1
Krösus1, 02.03.2026 19:21 Uhr
0

Als ich vor gut einen halben Jahr bei Almonty eingestiegen bin, waren die Dir geschriebenen 40€ eine utopische Zahl. Weit weit weg. Ungefähr die Entfernung Erde - Pluto. Heute, ein paar Monate später, ist es zwar immer noch ein weiter Weg. Aber die reine Utopie muß es nicht mehr sein.

Ja, das stimmt, kann mich erinnern. Es ging (bei mir) um meinen möglichen Tenbagger! Ich glaubte nicht daran, dass das kurzfristig (1-2 Jahre) möglich wäre. Ich sage ganz ehrlich und frei heraus, kommt es so, dann nehme ich es trotzdem an und ich verzeihe mir, dass ich mich getäuscht habe.
K
Kuwuti, 02.03.2026 19:20 Uhr
2
Sooo, Lunch time ist vorbei. Das Sandwich war vorzüglich. Also neues ATH bei 20,73 markieren...
k
kaiki, 02.03.2026 19:08 Uhr
4

Weiter klettern und nicht runter sehen.

Als ich vor gut einen halben Jahr bei Almonty eingestiegen bin, waren die Dir geschriebenen 40€ eine utopische Zahl. Weit weit weg. Ungefähr die Entfernung Erde - Pluto. Heute, ein paar Monate später, ist es zwar immer noch ein weiter Weg. Aber die reine Utopie muß es nicht mehr sein.
Krösus1
Krösus1, 02.03.2026 17:50 Uhr
5

Ich will ja die berechtigte Euphorie nicht bremsen und auch bestimmt kein Moral Apostel sein, aber aktuell haben wir einen Kurs der gerade abhebt und auf der andern Seite eine Mine die aktuell 0,00 $ Profit macht. Dies kann nur spekulativ sein! Also bitte vorsichtig agieren, mit dem hart verdienten Moneten 🧐

Ich habe bei berechtigter Euphorie zum Lesen aufgehört....
Jojoba1
Jojoba1, 02.03.2026 17:46 Uhr
0
Das stimmt auch wieder
Christian0815
Christian0815, 02.03.2026 17:42 Uhr
0
So darf man nicht denken...dann dürfte man nie mit Börse anfange. Froh sein über die Gewinne und mit sich selbst im reinen... Wieviele Leute haben sich bei dwave geärgert...ist halt wie es ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen