Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:16:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.994
Christian0815
Christian0815, 02.03.2026 22:21 Uhr
0
ALM die Pommesbude. Schafft es an solchen Tage nicht einmal mit ATH zu schließen.....alles scam 😳 *Wer Ironie findet, darf sie behalten* 😜
s
spamium, 02.03.2026 22:10 Uhr
0

Na deswegen sagte ich ja Minimum🤭 Dreistellig wäre natürlich ein Traum. Vorstellen kann ich mir das aber nicht. Aber wer weiß schon wo wir mal landen werden. Gibt es denn eine Rohstoffaktie im dreistelligen Bereich?

SOUTHERN COPPER zb ... https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us84265v1052/
L
Lorbeer, 02.03.2026 21:23 Uhr
1
Tolles Interview https://www.youtube.com/watch?v=can7DfGP-24
S
Stephan73, 02.03.2026 21:20 Uhr
0

Blöde Aktie.... Man kann kein Geld zum Ausgeben rausnehmen, es steigt ja ständig. Wann hört das denn auf? 😊

Du sprichst genau mein Problem an 😅. Muss Ende März die Schlussrate für mein Auto bezahlen. Und jede Aktie die ich dafür verkaufen muss, tut mir in der Seele weh. Andererseits - Auto zu 5% finanziert und bei Almonty knapp über 250% (Stand jetzt) verdient. Gibt schlechtere Deals
L
Lorbeer, 02.03.2026 21:18 Uhr
1
Tolles Interview https://www.youtube.com/watch?v=can7DfGP-24
Henis
Henis, 02.03.2026 21:16 Uhr
1

Na deswegen sagte ich ja Minimum🤭 Dreistellig wäre natürlich ein Traum. Vorstellen kann ich mir das aber nicht. Aber wer weiß schon wo wir mal landen werden. Gibt es denn eine Rohstoffaktie im dreistelligen Bereich?

Also wenn das Ding dreistellig wird, geh ich in Rente,…mit 47 🙂
B
Benny87, 02.03.2026 21:16 Uhr
0

Na deswegen sagte ich ja Minimum🤭 Dreistellig wäre natürlich ein Traum. Vorstellen kann ich mir das aber nicht. Aber wer weiß schon wo wir mal landen werden. Gibt es denn eine Rohstoffaktie im dreistelligen Bereich?

Silber glaube ich ist aber eine ETF
Henis
Henis, 02.03.2026 21:14 Uhr
0

Hoffentlich knacken wir morgen die 18 und bleiben auch drüber

Ach was, die knacken wir heute noch! Ist ja noch a bissal Zeit 🍻
MCSpinne
MCSpinne, 02.03.2026 21:14 Uhr
0

Mir würde dreistellig besser gefallen 😄

Na deswegen sagte ich ja Minimum🤭 Dreistellig wäre natürlich ein Traum. Vorstellen kann ich mir das aber nicht. Aber wer weiß schon wo wir mal landen werden. Gibt es denn eine Rohstoffaktie im dreistelligen Bereich?
W
Wolle1226, 02.03.2026 21:10 Uhr
1
Hoffentlich knacken wir morgen die 18 und bleiben auch drüber
B
Benny87, 02.03.2026 21:08 Uhr
1

Hoffentlich erst bei Minimum 50 Euro🤭

Mir würde dreistellig besser gefallen 😄
MCSpinne
MCSpinne, 02.03.2026 21:03 Uhr
2

Blöde Aktie.... Man kann kein Geld zum Ausgeben rausnehmen, es steigt ja ständig. Wann hört das denn auf? 😊

Hoffentlich erst bei Minimum 50 Euro🤭
N
NaiverAnleger, 02.03.2026 20:42 Uhr
3
Blöde Aktie.... Man kann kein Geld zum Ausgeben rausnehmen, es steigt ja ständig. Wann hört das denn auf? 😊
O
Octavia222, 02.03.2026 20:23 Uhr
0
Hoffentlich 😉
W
Wolle1226, 02.03.2026 20:15 Uhr
0
Bestimmt welche die noch höher sind als der heutige 😁
O
Octavia222, 02.03.2026 19:59 Uhr
0
Welche denn 😉😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen