Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,28
USD
-1,03 % -0,17
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 20.984
AndreasWerner,
03.03.2026 6:34 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/ALM/
MCSpinne,
03.03.2026 5:28 Uhr
2
SCHAUT EUCH DAS INTERVIEW AN!!! Ergebnisse der Moly-Bohrungen sollen Anfang März veröffentlicht werden, aus Sangdong soll im März das erste Material verkauft werden, Eröffnungsfeier mit 200 internationalen Politikern am 17.03. Lewis würde gern im James-Bond-Stil mit einer weißen Katze auf dem Arm vor dem Almonty-Firmenlogo posieren.... Und er läd zwei Shareholer nach Sangdong für einen Rundgang ein.
Ich glaube die realistischen 20 Euro in 2026 können wir vergessen. So wie das aktuell läuft, eher mindestens 20 Euro im März und 40-50 Euro bis Jahresende 🫣🙈🤭😅😜
B
Benny87,
03.03.2026 0:14 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/almonty-aktie-feierliche-neuigkeiten-871609
TheTaurus,
02.03.2026 22:47 Uhr
5
SCHAUT EUCH DAS INTERVIEW AN!!! Ergebnisse der Moly-Bohrungen sollen Anfang März veröffentlicht werden, aus Sangdong soll im März das erste Material verkauft werden, Eröffnungsfeier mit 200 internationalen Politikern am 17.03. Lewis würde gern im James-Bond-Stil mit einer weißen Katze auf dem Arm vor dem Almonty-Firmenlogo posieren.... Und er läd zwei Shareholer nach Sangdong für einen Rundgang ein.
Christian0815,
02.03.2026 22:21 Uhr
0
ALM die Pommesbude.
Schafft es an solchen Tage nicht einmal mit ATH zu schließen.....alles scam 😳
*Wer Ironie findet, darf sie behalten* 😜
s
spamium,
02.03.2026 22:10 Uhr
0
SOUTHERN COPPER zb ... https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us84265v1052/
S
Stephan73,
02.03.2026 21:20 Uhr
0
Du sprichst genau mein Problem an 😅. Muss Ende März die Schlussrate für mein Auto bezahlen. Und jede Aktie die ich dafür verkaufen muss, tut mir in der Seele weh.
Andererseits - Auto zu 5% finanziert und bei Almonty knapp über 250% (Stand jetzt) verdient. Gibt schlechtere Deals
L
Lorbeer,
02.03.2026 21:18 Uhr
1
Tolles Interview https://www.youtube.com/watch?v=can7DfGP-24
Henis,
02.03.2026 21:16 Uhr
1
Also wenn das Ding dreistellig wird, geh ich in Rente,…mit 47 🙂
B
Benny87,
02.03.2026 21:16 Uhr
0
Silber glaube ich ist aber eine ETF
MCSpinne,
02.03.2026 21:14 Uhr
0
Na deswegen sagte ich ja Minimum🤭 Dreistellig wäre natürlich ein Traum. Vorstellen kann ich mir das aber nicht. Aber wer weiß schon wo wir mal landen werden. Gibt es denn eine Rohstoffaktie im dreistelligen Bereich?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | Nagarro | +26,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | Nagarro | +26,51 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |