Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,28
USD
-1,03 % -0,17
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 20.986
Jetblast,
03.03.2026 10:57 Uhr
5
So, das war’s mit Korrektur. Kurze negative Gegenbewegung musste sein. Wir sind jetzt wieder im übergeordneten kurzfristigen Trendkanal. Der langfristige positive Trend ist auch klar intakt. Jetzt kann es ruhig und geordnet weiter gehen ✊😁
H
HighSkyScraper,
03.03.2026 10:55 Uhr
0
Hier ist es noch lange nicht vorbei…
AndreasWerner,
03.03.2026 10:50 Uhr
0
Der Gewinn von gestern ist gleich wieder weg ,
Henis,
03.03.2026 10:47 Uhr
0
Wer hat denn soviel Gewinn? Also wenn hier im Forum jemand dabei ist, dann auch viele mir herzlichen Glückwunsch! 🍾🎉 also ich bin hier i.H. v. nem mittelgroßen Neuwagen investiert, aber zu ner mille fehlt dennoch ein ganzes Stück 🤔
H
HighSkyScraper,
03.03.2026 10:30 Uhr
1
Am 19. März legt Almonty die Quartalszahlen vor.
H
HighSkyScraper,
03.03.2026 10:30 Uhr
1
Van Eck Associates baute seine Position um 13.295 Prozent aus und hält nun 11,24 Millionen Aktien im Wert von rund 99 Millionen Dollar. Encompass Capital Advisors stieg mit etwa 25,6 Millionen Dollar ein, Next Century Growth Investors mit rund 16,3 Millionen.
H
HighSkyScraper,
03.03.2026 10:28 Uhr
1
https://www.stock-world.de/almonty-aktie-positive-signale/
l
langsamegiraffe,
03.03.2026 10:11 Uhr
0
Selbst bei einem Multibagger muss das Investment ja dennoch hoch 5 oder 6-stellig gewesen sein.
Wie viel % hat der Anlagebetrag damals vom Portfoliowert ausgemacht?
Oder waren das all-In und hoffen Geschichten?
Wundertüte,
03.03.2026 9:59 Uhr
0
Glückwunsch! Aber geht erst noch richtig los m.M.n., Hier past gut der Kommentar, man reist ja nicht an den Everest um nachm Camp 1 wieder abzusteigen. Man steigt höher, wieder runter, gewöhnt sich an die Höhe und steigt dann ins nächste Camp bis letztendlich zum Gipfel! 😊
Die Aktie kam von 0,3€ auf über 17€. Deshalb bin ich raus. Wo ich bei 4€ eingestiegen bin, habe ich auch schon gezweifelt, ob dass so klug war. War ja da schon ein Tenbagger
Franziskus1209,
03.03.2026 9:50 Uhr
1
Guten Morgen
Einfach um Einigen den Druck rauszunehmen.
Gratulation an Alle die nach Abzug der Gebühren und Steuern die 1 Mio € Nettogewinnschwelle einmal schon überschritten haben.
HoldSmart,
03.03.2026 9:41 Uhr
7
Glückwunsch!
Aber geht erst noch richtig los m.M.n., Hier past gut der Kommentar, man reist ja nicht an den Everest um nachm Camp 1 wieder abzusteigen. Man steigt höher, wieder runter, gewöhnt sich an die Höhe und steigt dann ins nächste Camp bis letztendlich zum Gipfel! 😊
Ensinger74,
03.03.2026 9:28 Uhr
3
Da die Konsolidierung kommen aber vermutlich (m.p.M.) nicht mehr als 26% ausmachen sollte ist es ratsamer nicht(s) "in Panik" zu verkaufen, sondern einfach zu halten und sich zu entspannen. Diese Rakete hat ja noch nicht mal wirklich die (Sangdong) Startrampe verlassen. China darf kein waffenfähiges Wolfram merh vertickern, wollen die auch nicht mehr. Dann kanns nur einen Weg geben, nach oben, auch wenn mal die Lieferketten unterbrochen werden sollten bla bla, egal... ALM wird sich durchsetzen ... will gar nicht wissen wie das in 3-4 Jahren aussieht...
Christian0815,
03.03.2026 8:39 Uhr
0
Das es eine Konsolidierung geben wird ist klar....aber heute, morgen oder nächste Woche ....wer weiß 🤷
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |