Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,25
EUR
-1,38 % -0,20
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.982
Jojoba1,
03.03.2026 13:57 Uhr
1
Heute ist alles tiefrot
F
Fritz2366,
03.03.2026 13:57 Uhr
0
Jetzt mal ehrlich Leute... das es heute runter geht war doch klar, oder? Gestern zweistellig grün ohne besondere Neuigkeiten, trotz eines neuen Krieges auf der Welt - das sich das zeitnah korrigiert war doch absehbar? Aber in Anbetracht der absehbaren Eröffnung inkl. Bekanntgabe des Abgeschlossenen Hochfahrens der Produktion bin ich entspannt. Den Kurs von gestern sehen wir noch im März wieder.
Alles was gestern hoch gegangen ist wird heute verkauft.
TheTaurus,
03.03.2026 13:52 Uhr
4
Jetzt mal ehrlich Leute... das es heute runter geht war doch klar, oder? Gestern zweistellig grün ohne besondere Neuigkeiten, trotz eines neuen Krieges auf der Welt - das sich das zeitnah korrigiert war doch absehbar?
Aber in Anbetracht der absehbaren Eröffnung inkl. Bekanntgabe des Abgeschlossenen Hochfahrens der Produktion bin ich entspannt. Den Kurs von gestern sehen wir noch im März wieder.
Krösus1,
03.03.2026 13:46 Uhr
3
Alles schlimm, bin gerade wieder unter 300% gefallen!
J
Jackfull,
03.03.2026 13:44 Uhr
0
Die Amis sind vorbörslich -12,84%
K
Kuwuti,
03.03.2026 13:43 Uhr
1
Nur mal zur Veranschaulichung: Wir stehen jetzt aktuell mit Minus 12% (Tagesminus) da, wo wir vor knapp einer Woche standen. In der letzten Februarwoche hat sich doch auch keiner beschwert...
O
Octavia222,
03.03.2026 13:41 Uhr
0
Gestern hab ich noch von den dreistelligen Kursen geträumt aus irgendwelchen Phantasien und Tabellen und heute bin ich in Panik 🙈
Kleinerdonner,
03.03.2026 13:34 Uhr
0
War ich schon 🤪
R
RuhigesBlut,
03.03.2026 13:27 Uhr
8
Hälfte von euch Nasen muss min 200 % im Plus sein und ihr scheisst euch ein. Legt mal das Handy weg und geht ne Runde um Block laufen
AndreasWerner,
03.03.2026 13:22 Uhr
0
Ich frage mich nur wie es immer dazu kommt!?
AndreasWerner,
03.03.2026 13:22 Uhr
0
Ja , natürlich ich bin noch genug im Plus, aber schön ist was anderes
F
Franziskus1209,
03.03.2026 13:21 Uhr
1
Beispiel ( gehört nicht unbedingt hier her )
St George Mining. Derzeit ca 0,09€. 200000 St. Sind um die 18000€. In zwei bis drei Jahren sollten wir bei 5€ stehen ( Risiko inkl.) Einsatz aus Optionsscheinhandel und Faktoroptionen verdient. Somit tut ein Verlust nicht so weh. Einsatz bei Almonty war höher und auch da wußte man 2024 und früher nicht wo die Reise einmal hingehen wird. Das Glück bei Almonty war sicher auch das China jahrelang durch Subventionen den Preus niedrig gehalten hat, was derzeit scheinbar nicht mehr so ist
AndreasWerner,
03.03.2026 13:13 Uhr
0
Ich glaube wenn der Ami kommt wird es noch mal richtig bitter werden!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |