Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

14,84 EUR
+0,88 % +0,13
14:47:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.822
C
Clyde2000, 09.03.2026 15:41 Uhr
0
Jetzt kurz vor den Quartalszahlen wird sich nach oben nicht viel tun. Immer das gleiche Szenario bei Aktien.
E
Endboss, 09.03.2026 15:06 Uhr
3
Ein Beispiel sind die von Lockheed Martin produzierte GMLRS-Raketen mit Gefechtskopf, die pro Gefechtskopf rund 50 kg Wolfram enthalten. Bei einer aktuellen Produktion von etwa 16.000 Einheiten pro Jahr entspricht das bereits rund 800 Tonnen Wolfram. Sollte die Produktion – wie angekündigt – vervierfacht werden, würde der Bedarf um zusätzliche 2.400 Tonnen Wolfram steigen. Ein entscheidender Punkt: Dieses Wolfram wird im militärischen Einsatz verbraucht und nicht recycelt, im Gegensatz zu industriellen Anwendungen, bei denen ein großer Teil des Materials wiederverwertet wird
Alp27
Alp27, 09.03.2026 13:54 Uhr
4
Almonty Industries profitiert vom neuen Rüstungszyklus von Lockheed Martin, Boeing, Northrop Grumman, Raytheon und BAE Systems https://share.google/3imvPsn26CTe5U3pV
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 09.03.2026 10:54 Uhr
0

Da wirst du Pech haben. Wenn dann bei 15€- drunter geht die nicht!

Abwarten 🤑🍀💪
C
Clyde2000, 09.03.2026 10:53 Uhr
3

Bei 13 € steige ich ein bei Almonty🙏

Da wirst du Pech haben. Wenn dann bei 15€- drunter geht die nicht!
Kai1234
Kai1234, 09.03.2026 10:27 Uhr
0

Ohne den Hamster, wäre Almonty allerdings immer noch bei 0.90eur Cent. und Wolfram würde bei 300 USD verweilen. Sollte man auch mal so sehen..

Wenn es nicht so klappt wie man will benötigen viele ein Schuldigen. Dank Qualitätsmedien ist das sehr einfach geworden.
Fabeltier
Fabeltier, 09.03.2026 8:46 Uhr
6

Ein neues Interview: https://youtu.be/yKWEA8oMgKQ?is=8iijbxgr_tD58bV9

Im WO-Forum hat jemand netterweise ein Transkript erstellt, falls es jemand braucht. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1206914-1/wolfram-perle-all-wof-fusion#beitrag_79206565
Laiho
Laiho, 09.03.2026 8:40 Uhr
0

Na toll, jetzt geht alles den Bach runter, und das alles nur, wegen dem orangenen Pfosten 🫣

Ohne den Hamster, wäre Almonty allerdings immer noch bei 0.90eur Cent. und Wolfram würde bei 300 USD verweilen. Sollte man auch mal so sehen..
Fabeltier
Fabeltier, 09.03.2026 8:29 Uhr
1
Ein neues Interview: https://youtu.be/yKWEA8oMgKQ?is=8iijbxgr_tD58bV9
A
AndiMoneten, 09.03.2026 8:17 Uhr
0

Wird auf jedenfall für viele keine Woche mit satten Gewinnen?? Jemand Short oder in Öl mit Hebel??

👋🏻öl
Henis
Henis, 09.03.2026 7:51 Uhr
1
Na toll, jetzt geht alles den Bach runter, und das alles nur, wegen dem orangenen Pfosten 🫣
a
aufundab, 09.03.2026 7:48 Uhr
0

Bei 13 € steige ich ein bei Almonty🙏

So hab ich das auch gesetzt!
Jetblast
Jetblast, 09.03.2026 6:58 Uhr
0
Bin auch an der Seitenlinie. Mal schauen 👀
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 09.03.2026 6:54 Uhr
0
Bei 13 € steige ich ein bei Almonty🙏
Laiho
Laiho, 09.03.2026 6:34 Uhr
0
Jetzt schlägt wohl langsam der Ölpreisschock durch, wird wohl auch Almonty nicht mehr verschonen. Dax geht vorbörslich auch ordentlich in die Knie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,42 %
10 Metaplanet +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,13 %
4 Security der nächsten Generation +4,42 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
Alle Diskussionen