Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,77 EUR
+0,42 % +0,06
13:22:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.821
B
BörsenRalli, 10.03.2026 16:02 Uhr
1
Was zum ... Läuft heute
charlygo
charlygo, 10.03.2026 15:51 Uhr
2
Unfassbar, gefühlt jede Woche ein neues ATH. Kann so weiter gehen.
Christian0815
Christian0815, 10.03.2026 15:49 Uhr
2

Ich hab lieber meinen Gewinn auf dem Zettel

Schreib doch den Gewinn auf den Rolladen von außen...der eine kauft sich nen Porsche, der andere Rolläden 😆
G
Gecko001, 10.03.2026 15:26 Uhr
1
Ich sehs schon kommen, die schaffen das wieder net an einem Tag den Jahresverdienst zu knacken
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.03.2026 15:16 Uhr
0
Howdy 🤠
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.03.2026 15:15 Uhr
0
Ich hab lieber meinen Gewinn auf dem Zettel
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.03.2026 15:14 Uhr
0
🤦🏼 immerhin hat es ja gewirkt !!!!! 😉
F
Faktenchecker2, 10.03.2026 15:13 Uhr
3

Denke erst um 15.30uhr ?!

Wenn man hier schon gebetsmühlenartig jeden Tag die Amis mit einem alle anderen nervenden Howdy begrüßt, sollte man wenigstens die Handelszeiten auf dem Zettel haben...
K
Kuwuti, 10.03.2026 15:10 Uhr
0

Denke erst um 15.30uhr ?!

https://www.timeanddate.de/stadt/zeitumstellung/usa
W
Whiz, 10.03.2026 15:10 Uhr
0
Stichwort Zeitumstellung :-)
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.03.2026 15:09 Uhr
0
Denke erst um 15.30uhr ?!
K
Kuwuti, 10.03.2026 15:09 Uhr
1

Mal sehen ob es die Amis noch höher treiben !? Howdy 🤠

Du weißt schon, dass die bereits handeln?
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.03.2026 15:07 Uhr
0
Mal sehen ob es die Amis noch höher treiben !? Howdy 🤠
K
Kuwuti, 10.03.2026 15:05 Uhr
5
Darf ich eine von diesen albernen Flugobjekten posten? Das sieht immer so schön kindisch aus... 🚀
A
Adamjump, 10.03.2026 14:58 Uhr
2
Man kann nur sagen , halten , halten und halten wer diese Woche nur eine Aktie verkauft ist selber schuld
M
Malu, 10.03.2026 14:42 Uhr
0
🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
4 TUI Hauptforum +5,51 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,37 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,51 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,37 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
Alle Diskussionen