Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,77 EUR
+0,42 % +0,06
13:22:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.821
T
TV__Cerberus, 11.03.2026 15:18 Uhr
5

Warten alle auf den 17. und 19.03.! Aktie wird bis dahin hin und hertümpeln.

Wer die Kursentwicklung der laufenden Woche von rund 16€ am Montag auf rund 19€ heute als hin und herdümpeln bezeichnet, hat wahrscheinlich schon den Boden unter den Füßen verloren.
Moly
Moly, 11.03.2026 15:16 Uhr
9
Wir haben gerade wieder das ATH getestet. Da von rumdümpeln zu schreiben, ist geradezu absurd. Da wird auch heute noch ein neues ATH aufgestellt.
N
NaiverAnleger, 11.03.2026 15:15 Uhr
3
Alle paar Tage ein ATH... Das "Dümpeln" nehm ich gerne...
C
Clyde2000, 11.03.2026 15:03 Uhr
0

So ruhig hier heute 🥱

Warten alle auf den 17. und 19.03.! Aktie wird bis dahin hin und hertümpeln.
B
BörsenRalli, 11.03.2026 14:30 Uhr
0

In diesem Leben glaube ich nicht mehr

😘
sulbric
sulbric, 11.03.2026 14:25 Uhr
1
So ruhig hier heute 🥱
RudiRendite
RudiRendite, 10.03.2026 22:21 Uhr
2
Metal Movers: Inside the Global Tungsten Squeeze Listen to the latest episode of Argus' Metal Movers podcast series https://www.argusmedia.com/en/news-and-insights/energy-and-commodity-podcasts/tungsten-prices-global-tungsten-supply-market
Christian0815
Christian0815, 10.03.2026 21:29 Uhr
0
Echt verrückt
K
Kuwuti, 10.03.2026 21:22 Uhr
1

Einfach verrückt

Das Verrückte an der Sache ist, dass es noch viel verrückter wird... 😄
Haussezz
Haussezz, 10.03.2026 21:17 Uhr
1
Einfach verrückt
Jetblast
Jetblast, 10.03.2026 17:40 Uhr
5
https://de.tradingview.com/x/Knri7ztf Hier mal der Chart, ansehen und genießen 😎✌️
m
malt, 10.03.2026 17:31 Uhr
1
Einsteigen?
N
NLL, 10.03.2026 17:05 Uhr
1

Nicht unmöglich, denke es wird einen Rücksetzer geben aber wo der liegt bleibt spannend

In diesem Leben glaube ich nicht mehr
N
NaiverAnleger, 10.03.2026 16:34 Uhr
0
Ich brauch ne Wärmepumpe, aber ich trau mich nicht das Geld rauszunehmen, Sommer bringt Almonty noch die PV-Anlage dazu. Kai, Du kannst rausnehmen, Du bist sicher Gaskunde... 😊
B
BörsenRalli, 10.03.2026 16:31 Uhr
0

Einstieg heute bei 13 Euro...? 🤗

Nicht unmöglich, denke es wird einen Rücksetzer geben aber wo der liegt bleibt spannend
G
Gecko001, 10.03.2026 16:22 Uhr
0

Ich sehs schon kommen, die schaffen das wieder net an einem Tag den Jahresverdienst zu knacken

Ah jetzt geht doch 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -5,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,66 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,89 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,78 %
Alle Diskussionen