Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,73 EUR
-1,16 % -0,19
14:19:30 Uhr, Gettex
Kommentare 20.741
Krösus1
Krösus1, 13.03.2026 15:48 Uhr
0

Nochmal schön die Unterkannte des Trendkanals zum Abfischen angedippt. Jetzt kann es aufwärts gehen.

Schöner Plan..... aber funktioniert er?
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 15:06 Uhr
4
Nochmal schön die Unterkannte des Trendkanals zum Abfischen angedippt. Jetzt kann es aufwärts gehen.
Henis
Henis, 13.03.2026 14:14 Uhr
0

Wenigstens übernimmst du die gleichen zeitlichen Fehler... es ist momentan nicht 15:30 😜

Isch weiß 😉
vettriano81
vettriano81, 13.03.2026 13:34 Uhr
0

Wenigstens übernimmst du die gleichen zeitlichen Fehler... es ist momentan nicht 15:30 😜

14:30 bis Ende März... Zeitumstellung
Moly
Moly, 13.03.2026 13:11 Uhr
3
Sieht doch ganz gut aus für unseren ALM Kurs. Nasdaq Futures leicht positiv. Das sind gute Vorzeichen für ALM. Open Materials Mining +0,8%, überhaupt kein Druck. Das ist positiv nach gestern. Daytrader machen heute nen Euro…..
F
Fortschritt14, 13.03.2026 12:57 Uhr
2

Das Problem ist eben die andere mitregierende Partei ! Das Sozialsystem gehört komplett reformiert und auf den Kopf gestellt - hier könnte man ewig viele Mrd. einsparen. Zudem müsste man generell alle Zahlung die ins Ausland gehen aktuell stoppen und dann schauen was wirklich notwendig ist. Nach wie vor hat Deutschland kein Einnahmeproblem. Es ist wie in jedem Haushalt ein Ausgabenproblem...

Alles was in der BRD passiert ist genau so gewollt zum Schaden der Deutschen. Es passiert NICHTS aus Dummheit. Und nun zurück zu Almonty bitte
F
Fortschritt14, 13.03.2026 12:55 Uhr
0

Warum geht heute Antimony hoch 🤔

Falsches Forum
H
HighSkyScraper, 13.03.2026 12:34 Uhr
0
Warum geht heute Antimony hoch 🤔
T
TheTaurus, 13.03.2026 12:32 Uhr
1

Ich übernehme mal den Job von Andreaswerner und sage,… mal schauen, was die amis heute um 15:30 Uhr machen,……Howdy 🤠

Wenigstens übernimmst du die gleichen zeitlichen Fehler... es ist momentan nicht 15:30 😜
HELM46
HELM46, 13.03.2026 12:31 Uhr
0

Von wann ist der Artikel?

Kuckt es euch bitte selber an. https://youtu.be/k4UtnRjpfhk?si=NBJWVF-rPHxqc_k4üü
Fabeltier
Fabeltier, 13.03.2026 12:27 Uhr
0

Falls es noch nicht bekannt ist strebt man von seiten der Regierung eine um 5% höhere Steuer auf Aktien Gewinne an! Dann bezahlen wir 30% , anstatt 25% . https://ibb.co/ZzbhTDLK

Von wann ist der Artikel?
B
BillyTheKid89, 13.03.2026 12:20 Uhr
3

Unser toller Bundeskanzler ist darüber noch am verhandeln. Aber was das heißt wissen wir ja alle,oder!? Und das ist übrigens nicht die einzigste Steuer die er erhöhen will.

Das Problem ist eben die andere mitregierende Partei ! Das Sozialsystem gehört komplett reformiert und auf den Kopf gestellt - hier könnte man ewig viele Mrd. einsparen. Zudem müsste man generell alle Zahlung die ins Ausland gehen aktuell stoppen und dann schauen was wirklich notwendig ist. Nach wie vor hat Deutschland kein Einnahmeproblem. Es ist wie in jedem Haushalt ein Ausgabenproblem...
Fabeltier
Fabeltier, 13.03.2026 12:16 Uhr
1
http://news.chinatungsten.com/en/tungsten-product-news/174729-tpn-16044.html Zum ersten Mal seit langem geht es seitwärts. Weiterhin 2525$
HELM46
HELM46, 13.03.2026 12:13 Uhr
0

Ab wann? Das steht da nisch! 🤔

Unser toller Bundeskanzler ist darüber noch am verhandeln. Aber was das heißt wissen wir ja alle,oder!? Und das ist übrigens nicht die einzigste Steuer die er erhöhen will.
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 12:05 Uhr
0
https://molytun.com/wolframpreisverlauf/ Weiß jemand wie es aktuell aussieht?
Henis
Henis, 13.03.2026 12:04 Uhr
0

Falls es noch nicht bekannt ist strebt man von seiten der Regierung eine um 5% höhere Steuer auf Aktien Gewinne an! Dann bezahlen wir 30% , anstatt 25% . https://ibb.co/ZzbhTDLK

Ab wann? Das steht da nisch! 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,63 %
7 Germany 40 Prognose -0,90 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen