Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,25
EUR
-1,07 % -0,18
20:11:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.732
O
Octavia222,
17.03.2026 14:37 Uhr
0
da nehmen jetzt viele die Gewinne mit wie es scheint und der Kurs geht Richtung 10
J
S
Stephan73,
17.03.2026 14:27 Uhr
0
Für manche sind Aktien einfach der falsche Invest...
Tonicassa,
17.03.2026 14:26 Uhr
1
Wie wärst mit einer Selbsthilfegruppe für euch (letzten Kommentare) 😂. Ist ja schon peinlich dieses geheule
O
Octavia222,
17.03.2026 14:20 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen. Das kommt von der Gier.
J
W
Wolle1226,
17.03.2026 13:01 Uhr
0
Ich denke auch, dass erst wieder extrem abverkauft wird und es dann langsam wieder hoch geht so wie die letzten Tage immer 🤷🏼♂️
J
DerkleineGecko,
17.03.2026 12:36 Uhr
0
Was erwartet ihr von den Amis heute, ich vermute so wie gestern…
T
TheTaurus,
17.03.2026 12:30 Uhr
0
Aber jetzt haben viele Investoren hier endlich einmal eine Antwort auf die Frage "wird der Kurs mit der Eröffnung steigen oder ist alles schon eingepreist?" - Überraschung! Es war alles schon eingepreist. Aber nicht schlimm next stop: Q1 results... da erwarte ich auch keine Überraschung, ggf. Sogar einen kleinen Rücksetzer, da ich nicht weiß wie die Panasquera-Verträge strukturiert sind und ob da schon ein hoher Wolframpreis eine Auswirkung zeigen könnte.
F
Franziskus1209,
17.03.2026 11:59 Uhr
0
Ausserdem hat China den Exportstopp vorerst nur bis November 26 angekündigt
HELM46,
17.03.2026 11:23 Uhr
1
Ich bin da nicht investiert! Aber ein guter Kollege von mir. Er meinte vor ca. einem halben Jahr ob ich einen Tipp für ihn hätte,aber Almonty war ihm schon zu teuer 🤷🏽♂️ Auf jeden Fall wird das Zeug für die Rüstung genauso gebraucht wie Wolfram.
Jetblast,
17.03.2026 11:20 Uhr
0
Allerdings korrigiert der Preis für Antimon seit 3 Monaten. Allerdings immer noch auf sehr hohem Niveau. Die Knappheit auch nicht so extrem wie bei Wolfram. Da wäre ich vorsichtig.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,70 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,86 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,87 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,20 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,05 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,74 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,85 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,05 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,80 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,13 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,15 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | Alle Diskussionen |