Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,97 EUR
-2,74 % -0,45
22:12:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.734
E
Erbsenzähler2.0, 17.03.2026 15:38 Uhr
8
eute… ehrlich jetzt 😅 Atmet mal durch. Wer sich den Chart der letzten 3 Monate anschaut, sieht: über 100 % im Plus. Ende der Diskussion. Das Schauspiel kennen wir doch: Schnell‑reich‑werden‑Fraktion bekommt zittrige Finger, verkauft mit fetten 3,50 € Gewinn 💪 merkt dann „oh, steigt ja doch weiter“ und kauft oben wieder ein. Glückwunsch – genau so verbrennt man Geld 🔥 Mein Tipp: Handy weglegen, Kurs-App schließen und in 2–3 Monaten mal ganz entspannt reinschauen. Bis dahin haben sich die Wackelkandidaten selbst rausgekegelt und der Laden läuft wieder ruhiger. Nur meine persönliche Meinung – nach 2 Jahren Dauerbeobachtung dieses Investments 😉
O
Octavia222, 17.03.2026 15:36 Uhr
0
Problem ist halt, dass alle auf Gestern und Heute hingefiebert haben und wenn es dann die zwei Tage ordentlich abwärts geht, dann ist die Verunsicherung groß und es werfen einige
N
NaiverAnleger, 17.03.2026 15:35 Uhr
2
Und einige wenige tauchen dann in einem Schwesterforum auf und schreiben gegen die "blöde Aktie"... 😊
N
NaiverAnleger, 17.03.2026 15:33 Uhr
0
Ich denke meist ist es Eigendynamik. Ein Paket an Anlegern, ein paar Grosse dabei, ein Start mit stark fallendem Kurs und dann greift Verunsicherung um sich. Zuletzt steigen die aus, die dann den Wiederaufstieg verpennen.
O
Octavia222, 17.03.2026 15:25 Uhr
1
Bei jeder Aktie das gleiche, wenn es abwärts geht, kommen irgendwelche Leute und behaupten, dass sind die Großen, die wollen günstig rein :D
Jetblast
Jetblast, 17.03.2026 15:22 Uhr
0

80% der Anleger.

Egal, auf jeden Fall verdammt viele 😄
Jetblast
Jetblast, 17.03.2026 15:21 Uhr
0
80-90% manche Studien sprechen von 97%
Krösus1
Krösus1, 17.03.2026 15:20 Uhr
0

97% der Daytrader verlieren ihr Geld.

80% der Anleger.
O
Octavia222, 17.03.2026 15:19 Uhr
0
ist noch sehr viel luft nach unten und viele hocken auf riesigen gewinnen. je weiter es fällt umso nervöser werden sie und nehmen auch gewinne mit und es fällt und fällt
w
wolfgang.durst, 17.03.2026 15:13 Uhr
0
Ist jetzt schon ein Schnäppchen
Jetblast
Jetblast, 17.03.2026 15:09 Uhr
3

Bei der Aktie machen sich über Daytrading so viele die Taschen voll…..

97% der Daytrader verlieren ihr Geld.
Fabeltier
Fabeltier, 17.03.2026 15:08 Uhr
0

Meine Rollläden sind heute geschlossen!

Versteh ich gut
W
Wolle1226, 17.03.2026 15:08 Uhr
0
Bei der Aktie machen sich über Daytrading so viele die Taschen voll…..
E
Ecotrader, 17.03.2026 14:57 Uhr
0
Die Frage ist jetzt wie weit es noch runter geht, und wann wird es wieder ein Schnäppchen .
N
NaiverAnleger, 17.03.2026 14:52 Uhr
0
Herdentrieb, gerissene SL, viele Anleger die dreistellige im Plus sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen