Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
15,92
EUR
-3,05 % -0,50
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.734
Kleinerdonner,
17.03.2026 18:15 Uhr
0
Meine Bauchglaskugel sagt mir höchsten 14 € dann würde ich noch umschichten und mein EK hochschrauben. Habe immer noch die 21 Euro 💶 im Kopf
H
Hereos,
17.03.2026 18:15 Uhr
0
Ich hätte heute bei 15 zu gerne gekauft
D
DiamondHands93,
17.03.2026 18:10 Uhr
0
Mal an die Analytiker. Wie tief kann die Korrektur wohl gehen?
Moly,
17.03.2026 17:59 Uhr
0
Almonti Korea Tungsten plant unterdessen, die nachfolgenden Verarbeitungsindustrien schrittweise auszubauen, um die Wertschöpfung der Wolframindustrie auf Basis der Produktion aus der Sangdong-Mine zu steigern.
출처 : 강원도민일보(https://www.kado.net)
Diese Aussage auf der offiziellen Veranstaltung passt doch sehr gut in das positive Bild
N
NaiverAnleger,
17.03.2026 17:58 Uhr
0
Ich meine Produktionsniveau in 2027, schon klar, dass erst 2028 ein volles Produktionsjahr auf dem Niveau ist.
N
NaiverAnleger,
17.03.2026 17:57 Uhr
0
Ich leg mich nicht fest, aber ich rechne wie folgt (Ziel in 2027): 600.000 MTU x 2000 € Marge pro MTU = 1.200.000.000 € Gewinn vor Steuern, Abschreibung usw.. Mit welchem Faktor man rechnet ist jedem selbst belassen. Auf jeden Fall genug Luft nach oben.
DerkleineGecko,
17.03.2026 17:52 Uhr
0
Wie hoch wird almonty gehen
RudiRendite,
17.03.2026 17:48 Uhr
2
Die "Wolfram-Mekka"-Mine Yeongwol Sangdong wird wiederbelebt... Fokus auf die Kern-Mineral-Lieferkette
https://www.kado.net/news/articleView.html?idxno=2039364
RudiRendite,
17.03.2026 17:35 Uhr
1
Sangdong Mine Resumes Tungsten Production After 32-Year Closure
Facility to produce 2,300 tons annually, supporting global supply chain for semiconductors and defense
https://www.chosun.com/english/national-en/2026/03/17/U3JIJV3CXFDGZMONMISPUCFZ4U/
Von Chosun
Moly,
17.03.2026 17:35 Uhr
13
Die Erwartungen wurden heute von Ludwig nicht erfüllt. Wir dachten, dass heute Verträge, Molybdän Ergebnisse, Produktionsausweitung, weitere Mine, verkürzte Phase 2 oder Ähnliches verkündet wird.
Nichts dergleichen…es gab wohl schöne canadische Lachshäppchen und viel handshake.
Was ändert das an der Story…….nichts.
Wir konsolidieren auf hohem Niveau und die ausstehenden News kommen früher oder später.
Mein Anlagehorizont ist nach wie vor 2027 und wenn ich ein Anlageobjekt mit besseren Aussichten wüßte, würde ich die Gewinne einstreichen und in das bessere Projekt investieren. Ich kenne aber nichts mit mehr Potential.
Also warte ich hier auf die nächste Welle. Und die kommt auch ein sechstes und siebtes Mal.
Es ist doch wunderbar mit einem tiefgrünem Depot zu warten.
W
Wolle1226,
17.03.2026 17:25 Uhr
1
Spätestens nächste Woche Donnerstag werden wir ja erfahren wo die Reise hingehen wird.
Kann mir persönlich aber nur vorstellen, dass es wieder weiter nach oben geht.
N
NaiverAnleger,
17.03.2026 17:22 Uhr
0
Glaube ich eher nicht, also nicht primär, von einem gewissen Mittelabfluss aus dem Aktienmarkt mal abgesehen. Nach einem so starken Anstieg ist der Gedankengang, die Erwartungen könnten enttäuscht werden, wenn die tatsächliche Produktion anläuft, nicht ganz von der Hand zu weisen. Ich meine, daß ein gewisser Anteil Anleger so tickt und daher wechselt wieder ein Teil der Aktien aus spekulativer Hand in die von Anlegern, die lieber in fortgeschrittenere Phasen investieren.
DerkleineGecko,
17.03.2026 17:22 Uhr
0
Naja die Frage ist auch wie hoch kann es gehen weil viele am träumen sind 40€ oder höher, wohin es noch gehen kann. Bin heute auch jäh herausgerissen worden. Ein stopploss hat nicht gegriffen (wollte mal spielen) mal wieder TR, im Nachhinein vielleicht war es gut hab noch alles sonst hätte sich der Staat schon gefreut 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,92 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,20 % | Alle Diskussionen |