Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALM Forum: Aktien User: Moly

18,66 USD
-0,80 % -0,15
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 20.629
K
Kuwuti, 18.03.2026 14:34 Uhr
1

Vorbörslich -3% 😩

Mach die Rolläden runter - dann siehst du es nicht.
AndreasWerner
AndreasWerner, 18.03.2026 14:26 Uhr
0
Vorbörslich -3% 😩
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 18.03.2026 14:26 Uhr
0
Wer weiß es schon … verdammt ich denke auch
C
Crocostiefel, 18.03.2026 14:24 Uhr
0
Ich ahne schlimmes um 14:30 Uhr. Die Amis werden den Preis 👇
Fabeltier
Fabeltier, 18.03.2026 14:24 Uhr
1
Von +4 bis -3% noch bevor der Großteil der Amis mitmacht. Gehen die mir auf den Sack mit dem Gepushe!
B
Berliner0505, 18.03.2026 14:16 Uhr
3
Das nervt allmählich. Völlig sinnfreies micro Gezocke...
Jetblast
Jetblast, 18.03.2026 14:00 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/zkcOYCZa Unterstützung von 15,37€ wird sicher heute nochmal getestet werden. Mit weiter Luft nach unten zum unteren Kanalrand.
O
Octavia222, 18.03.2026 13:59 Uhr
1
Nicht schon wieder, ging doch schon Gestern und Vorgestern stark bergab
Jetblast
Jetblast, 18.03.2026 13:30 Uhr
0
Schätze dass es heute eine Etage tiefer geht.
Krösus1
Krösus1, 18.03.2026 13:00 Uhr
1

Auf jeden Fall mach ich meine Einschätzung an der Zukunftsausicht fest und nicht an willkürlich eingefügten Strichelchen in einen, in der Vergangenheit liegenden, Kursverlauf 😁 Und diese Zukunft Schätze ich prächtig ein.

Schätze reichen auch mir!
Schroeder66
Schroeder66, 18.03.2026 12:45 Uhr
6
Auf jeden Fall mach ich meine Einschätzung an der Zukunftsausicht fest und nicht an willkürlich eingefügten Strichelchen in einen, in der Vergangenheit liegenden, Kursverlauf 😁 Und diese Zukunft Schätze ich prächtig ein.
W
Wolle1226, 18.03.2026 12:39 Uhr
0

Ich will niemandem seine Spielerei verderben. Und ich kanns sehr gut verstehen wenn man gerne an Kennlinien rumbastelt, macht mir auch Spass. Ich hab mir die Mechanismen der Charttechnik auch Anfangs angesehen um für mich zu beurteilen ob das ein hilfreiches Werkzeug für meine Anlagen sein könnte. Ich kam dann zu einem Schluss den ich hier lieber nicht in Worte fassen möchte! Und keine Sorge, ich bin wirklich gut im Umgang mit Parametern und Kennlinien, schon von Berufs wegen. Ich wollte dann natürlich wissen ob ich alleine da stehe mit meiner Ansicht, weils ja "alle" machen und hab ein wenig weiter recherchiert. Einfach mal in die Suchmaschine oder KI folgende Frage eingeben: "was ist wissenschaftlich/mathematisch von Chart-Technik zu halten?"

Wie lautet deine Einschätzung für die Zukunft dieser Aktie ?
Schroeder66
Schroeder66, 18.03.2026 12:37 Uhr
1
Ich will niemandem seine Spielerei verderben. Und ich kanns sehr gut verstehen wenn man gerne an Kennlinien rumbastelt, macht mir auch Spass. Ich hab mir die Mechanismen der Charttechnik auch Anfangs angesehen um für mich zu beurteilen ob das ein hilfreiches Werkzeug für meine Anlagen sein könnte. Ich kam dann zu einem Schluss den ich hier lieber nicht in Worte fassen möchte! Und keine Sorge, ich bin wirklich gut im Umgang mit Parametern und Kennlinien, schon von Berufs wegen. Ich wollte dann natürlich wissen ob ich alleine da stehe mit meiner Ansicht, weils ja "alle" machen und hab ein wenig weiter recherchiert. Einfach mal in die Suchmaschine oder KI folgende Frage eingeben: "was ist wissenschaftlich/mathematisch von Chart-Technik zu halten?"
W
Wolle1226, 18.03.2026 12:16 Uhr
2
Einfach laufen lassen
W
Whiz, 18.03.2026 11:55 Uhr
0
Ein wenig Charttechnik: https://www.sharedeals.de/almonty-aktie-droht-nach-der-mega-rally-die-korrektur/#caption-attachment-211170 Meinungen dazu?
b
bonnain, 18.03.2026 10:48 Uhr
1
Ich habe auch niemand von der EU gesehen, niemand von der KfW oder der deutschen Rohstoff, die ja seit dem Anfang dabei sind und bis zur letzten Kapitalerhöhung 10% gehalten haben. Für mich war das eher ein koreanisches event um dort den Würdenträgern ihre 5 Minuten Ruhm zu geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen