Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,42 EUR
+0,43 % +0,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.629
T
TheTaurus, 19.03.2026 8:14 Uhr
13
Junge Junge, da sind aber viele naive Anleger unterwegs gewesen 🤣 Scheinbar sind die "schlechten" Quartalszahlen trotz hohem APT-Preis total überraschend für viele Investierte. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Die Instis werden so nachfischen.... das ist schon peinlich.
W
Wolle1226, 19.03.2026 8:14 Uhr
0
Also spätestens dann. Vielleicht auch schon eher 🤷🏼‍♂️
W
Wolle1226, 19.03.2026 8:14 Uhr
0
Geht definitiv unter 10 € wenn 14:30 Uhr die nasdaq öffnet
Rodride
Rodride, 19.03.2026 8:12 Uhr
0
Kann unter 10 € gehen
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 8:11 Uhr
1
Es werden jede Menge SL gerissen und Liquidität abgeholt, verrückt.
S
Stephan73, 19.03.2026 8:08 Uhr
2

Bin auch mal raus. Warte auf einen guten Ek. Habe mal wieder den Ausstieg Anfang dieser Woche verpasst. Immer das Gleiche…

Warum? Jetzt rausgehen und 25% Steuern zahlen macht doch keinen Sinn! So tief wird der Kurs vermutlich nicht sinken damit die Rechnung aufgeht. Abwarten wäre hier wohl die bessere Lösung gewesen.
W
Wolle1226, 19.03.2026 8:04 Uhr
1
Da kann man nur auf den Rebound warten 🤷🏼‍♂️
Laiho
Laiho, 19.03.2026 8:04 Uhr
0

Wäre dann 12,37€

Danke
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 8:03 Uhr
0

Was kommt nach 13.20? Wo wäre die nächste Haltelinie?

Wäre dann 12,37€
Laiho
Laiho, 19.03.2026 8:02 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/fGAmDvMW Die nächste Unterstützung erreicht, fällt diese geht’s Richtung 13,20€.

Was kommt nach 13.20? Wo wäre die nächste Haltelinie?
C
Crocostiefel, 19.03.2026 8:01 Uhr
1
Bin auch mal raus. Warte auf einen guten Ek. Habe mal wieder den Ausstieg Anfang dieser Woche verpasst. Immer das Gleiche…
m
manure185, 19.03.2026 7:58 Uhr
1

Poah das wird gleich ekelig…

Ist schon ekelig!
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 7:57 Uhr
1
Vorsicht beim nachlegen, ist besser die Bodenbildung abzuwarten. Greife nicht in ein fallendes Messer.
D
DiamondHands93, 19.03.2026 7:55 Uhr
0
Poah das wird gleich ekelig…
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 7:55 Uhr
0
Da der Kurs knapp unter der Kanalgrenze an der Unterstützung ist könnte es zu einem Rebound zurück in den negativen Trendkanal geben.
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 7:52 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/fGAmDvMW Die nächste Unterstützung erreicht, fällt diese geht’s Richtung 13,20€.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen