Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly
16,51
EUR
+0,95 % +0,16
21:29:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.627
m
manure185,
19.03.2026 14:22 Uhr
1
Ich würde sagen, das wird ein Hammer Tag für die Trader. Mehr als 1.3 Millionen Vorbörse ist schon verrückt. Ich denke, da bringen sich heute etliche in Stellung. Ich vermute mal, Schwankungen von mehreren Euro hoch und runter werden wir gleich sehen.
CptHoog,
19.03.2026 14:10 Uhr
0
Ich bin mal gespannt wo das Volumen an der Nasdaq heute landen wird. Vor ein paar Monaten war 1Mio am Tag schon viel...
AndreasWerner,
19.03.2026 14:02 Uhr
0
Für mich stellt sich nur die Frage, vor oder nach 14.30 Uhr
AndreasWerner,
19.03.2026 13:46 Uhr
1
Gut 👍 dann kann ich endlich mal wieder nachkaufen
HELM46,
19.03.2026 13:34 Uhr
2
Fastmarkets schreibt: Weltweit entstehen immer mehr Bergbauprojekte, von Usbekistan über die USA bis nach Großbritannien. Ein globaler Wettlauf um den Zugang zu Rohstoffvorkommen entbrennt, angeheizt durch die potenzielle Unterstützung der US-Regierung. Die USA streben an, so viel wie möglich im Inland zu fördern, zurückzuholen oder mit Partnern im Inland zusammenzuarbeiten. Lange Vorlaufzeiten stellen jedoch weiterhin eine Herausforderung dar; neue Projekte benötigen von der Entdeckung bis zur Produktion bis zu zehn Jahre oder länger.
https://www.fastmarkets.com/insights/tungsten-2026-geopolitics-sets-global-tone/
Jetblast,
19.03.2026 13:07 Uhr
1
In der Regel gibt es bei solchen Abverkäufen technische Gegenbewegungen. Mal sehen wie groß das Vertrauen der Amis in ALM noch ist. Bin mir sicher da geht heute noch was.
AndreasWerner,
19.03.2026 13:04 Uhr
0
!!!!!!
AndreasWerner,
19.03.2026 13:04 Uhr
0
Wenn ich nur wüsste ob es bei den Amis steigt oder fällt ?! Würde ich jetzt gut nachkaufen ?
T
TheTaurus,
19.03.2026 13:03 Uhr
0
Nicht vergessen... gestern war auch wieder mal FED-Zinsentscheid, das wirkt auch nach.
Ich kann mir auch denken das viele nach der Eröffnung noch auf sie Zahlen gewartet haben und als der Kurs darauf nicht angesprungen ist, war der letzte Impuls zur Gewinnmitnahme gegeben.... plus SL's die ausgelöst werden.
Aber ich nutze die Gelegenheit..... 😚
AndreasWerner,
19.03.2026 13:03 Uhr
0
Wo ist der Handel ausgesetzt? Down Under?
T
TheTaurus,
19.03.2026 13:01 Uhr
2
Was soll Almonty da noch einordnen? Quartalsbilanz veröffentlicht und Transparenz gezeigt, es gibt halt nur Anleger die nicht verstehen was da geschrieben steht 🤷♂️
Tycoon5c688e4dc8ebf,
19.03.2026 12:48 Uhr
2
90 Prozent fällt Heute ins Minus, nicht nur Rohstoffe sondern die komplette Bandbreite. Also locker bleiben und Nachkaufen, Stück für Stück. DIE Hoffnung stirbt zuletzt. 🤣😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +22,19 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,75 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,70 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -8,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +22,19 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,75 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,70 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,78 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,14 % | Alle Diskussionen |