Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,35 EUR
-0,03 % -0,01
21:57:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.627
W
Wolle1226, 19.03.2026 16:28 Uhr
1
Der Tag ist noch lang, ich glaube nicht das dass so bleibt
D
DonkeyKong2025, 19.03.2026 16:26 Uhr
0
Heftig, wieder knapp 18% wettgemacht.
W
Wolle1226, 19.03.2026 16:18 Uhr
0

Ich verstehe das nicht.Die Zahlen sind doch eigentlich gut außer die Verbindlichkeiten weil die Aktie so gestiegen ist.Wieso wenn der Umsatz gestiegen ist, geht die Aktie bergab?

Aber wie hängt das denn mit den Verbindlichkeiten zusammen ? Ich verstehe das nicht 🤔
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 16:15 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/CINxXK83 Was für ein Tag, zurück im alten negativen Trend. Schön wär’s den direkt und nachhaltig zu verlassen.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 19.03.2026 16:00 Uhr
4
Na toll, jetzt sitze ich auf 50 Prozent freies Kapital. Nichts mit niederprügeln. @Schröder66, @RudiRendite, ich gebe einen aus. Kommt, lass süppeln
F
Fortschritt14, 19.03.2026 15:52 Uhr
4
Und siehe da, die ganzen Ratten sind verstummt...
S
Stephan73, 19.03.2026 15:11 Uhr
3
Ob wir heute noch grün sehen? 😁
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 19.03.2026 15:10 Uhr
4
Ist eine Wahnsinnige Kraft 💪 in der Aktie einfach Händy weglegen!
K
Kuwuti, 19.03.2026 15:08 Uhr
5

Ich verstehe das nicht.Die Zahlen sind doch eigentlich gut außer die Verbindlichkeiten weil die Aktie so gestiegen ist.Wieso wenn der Umsatz gestiegen ist, geht die Aktie bergab?

Das sind doch die üblichen Börsenspiele. Zahlen kommen raus, irgendwo versteckt sich da ein großes Minus im Bericht. Dann wird der Kurs spontan runter gedrückt und SL abgefischt. Kleinanleger bekommen Angst und verkaufen teilweise. Wenn der Kurs dann unten ist, wird wieder zu günstigen Preisen langsam hoch gekauft. Hinterher stellen dann alle fest, dass es doch eigentlich gar nicht so schlimm war und die Zukunft rosig aussieht. Übrigens: Morgen ist Hexensabbat...
N
NaiverAnleger, 19.03.2026 15:05 Uhr
9
@Adav82: Die einen haben nicht verstanden und ggf. verkauft, bevor sie alles gelesen und verstanden haben. Die anderen haben es verstanden, aber vorsorglich verkauft, wegen der Leute dies nicht verstehen. Dann gibt es die die auf beide Gruppen gesetzt haben, vorsorglich verkauft haben und jetzt zurückkaufen. Dann gibt es die mit SL. Und dann die die Angst bekommen haben.
CptHoog
CptHoog, 19.03.2026 15:01 Uhr
2
So jetzt hat langsam jeder ne frische Windel bekommen...weiter im Text.
A
Adac82, 19.03.2026 14:59 Uhr
0
Ich verstehe das nicht.Die Zahlen sind doch eigentlich gut außer die Verbindlichkeiten weil die Aktie so gestiegen ist.Wieso wenn der Umsatz gestiegen ist, geht die Aktie bergab?
N
NaiverAnleger, 19.03.2026 14:44 Uhr
1
Ruckelt sich zurecht...
AndreasWerner
AndreasWerner, 19.03.2026 14:26 Uhr
0

Wenn du lange hälst und an die Story glaubst dann kauf. Keine Anlageberatung. 😊

Wenn ich glauben will geh ich in die Kirche 💒
m
manure185, 19.03.2026 14:22 Uhr
1

Ich bin mal gespannt wo das Volumen an der Nasdaq heute landen wird. Vor ein paar Monaten war 1Mio am Tag schon viel...

Ich würde sagen, das wird ein Hammer Tag für die Trader. Mehr als 1.3 Millionen Vorbörse ist schon verrückt. Ich denke, da bringen sich heute etliche in Stellung. Ich vermute mal, Schwankungen von mehreren Euro hoch und runter werden wir gleich sehen.
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 14:21 Uhr
0

Hoch oder runter?

Wenn du lange hälst und an die Story glaubst dann kauf. Keine Anlageberatung. 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,57 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,71 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen