Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,69 EUR
+1,43 % +0,24
09:46:51 Uhr, Gettex
Kommentare 20.588
G
Gecko001, 20.03.2026 18:36 Uhr
0
Also nerven tuts jetzt schon langsam. Keine Gegenbewegung.... und immer die deute Hoffnung vors drüben losgeht
HELM46
HELM46, 20.03.2026 18:35 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/tZTc0hqu Die 16€ mit großem Momentum hätten wir gebraucht um die Trendumkehr zu erreichen.

Wir können froh sein wenn es nicht unter die 14€ geht denn : Mögliche Szenarien: • Positiv: Halten bei 14,25–15,00 € → Bounce zurück zu 16–17 € (erste Resistance), RSI-Drehung + MACD-Crossover als Trigger. • Negativ: Bruch unter 14,00–14,25€ → Test von 12,50–13,00 € (nächste Unterstützung, nahe MA50-Bereich).
RudiRendite
RudiRendite, 20.03.2026 18:03 Uhr
2
#Tungsten APT 88.5% WO3 min cif Rotterdam and Baltimore duty-free, is +17.78% at $2,500-2,800/mtu WO3. That's vs $900-940 at the start of the year. Sale at $3,217.00 for 20 tonnes was discarded, outside Fastmarkets' specified terms, but published in its daily trade log https://x.com/andreahotter/status/2035020961892950098?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
L
Longkatillo, 20.03.2026 17:07 Uhr
2
Warten wir erstmal diesen heutigen Hexensabbat ab...
Jetblast
Jetblast, 20.03.2026 16:47 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/tZTc0hqu Die 16€ mit großem Momentum hätten wir gebraucht um die Trendumkehr zu erreichen.
Snoopy007
Snoopy007, 20.03.2026 16:45 Uhr
0
Guten Rutsch
AndreasWerner
AndreasWerner, 20.03.2026 15:59 Uhr
0
🤣
Fabeltier
Fabeltier, 20.03.2026 15:44 Uhr
2

Chuck Norris ist tot

Jetzt ist nichts mehr härter als Wolfram
charlygo
charlygo, 20.03.2026 15:37 Uhr
0

Chuck Norris ist tot

Ja, und? Wolltest Du Dein Badezimmer etwa von Chuck fliesen lassen?
AndreasWerner
AndreasWerner, 20.03.2026 15:31 Uhr
2
Chuck Norris ist tot
HELM46
HELM46, 20.03.2026 14:41 Uhr
1

Hier mal ein paar Quartalsschätzungen EPS, vom google-KI-Heini für euch [ https://share.google/aimode/WRxdqvpiCQuR3oLdM ] Allerdings hängt das alles meiner Meinung nach wesentlich davon ab wie schnell die Flotationsanlage stabil läuft und dauerhaft verkaufsfähiges Material abwirft, siehe [ https://share.google/aimode/LAxkfS4jrAPWzmqXL ]

https://ibb.co/LdWWtn1j https://ibb.co/TDRxybtB Die habe ich auch noch gerade aufgetrieben . Bilder sind von TradingView
Schroeder66
Schroeder66, 20.03.2026 14:07 Uhr
2
Hier mal ein paar Quartalsschätzungen EPS, vom google-KI-Heini für euch [ https://share.google/aimode/WRxdqvpiCQuR3oLdM ] Allerdings hängt das alles meiner Meinung nach wesentlich davon ab wie schnell die Flotationsanlage stabil läuft und dauerhaft verkaufsfähiges Material abwirft, siehe [ https://share.google/aimode/LAxkfS4jrAPWzmqXL ]
T
Tonicassa, 20.03.2026 14:02 Uhr
0
Nicht die Welt aber alle erhöhen ihre Ziele zumindest
T
Tonicassa, 20.03.2026 14:00 Uhr
3
https://www.tipranks.com/news/the-fly/almonty-price-target-raised-to-19-25-from-14-at-alliance-global-thefly-news?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral https://www.tipranks.com/news/the-fly/almonty-price-target-raised-to-19-from-16-at-oppenheimer-thefly-news?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referralhttps://www.tipranks.com/news/the-fly/almonty-price-target-raised-to-23-from-17-at-b-riley-thefly-news?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
HELM46
HELM46, 20.03.2026 13:24 Uhr
0
Almonty Industries (NASDAQ: ALM) prognostiziert Umsatzwachstum für 2025, verbucht aber einen hohen nicht zahlungswirksamen Verlust https://www.stocktitan.net/sec-filings/ALM/6-k-almonty-industries-inc-current-report-foreign-issuer-22a1fe958561.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,99 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen