Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,76 EUR
+1,85 % +0,31
11:17:21 Uhr, Gettex
Kommentare 20.588
T
TheTaurus, 20.03.2026 19:26 Uhr
3

Diese Aktie entwickelt sich langsam zum Alptraum!

Cool bleiben Sashy. Einfach abwarten. Schau dir alle Analysten an..... sie heben alle ihre Kursziele und die beruhen auf bereits veralteten Wolframpreisen. Einfach chillen. Hier fliegt in einem halben Jahr sowas von der Korken weg, du würdest dich ärgern nicht dabei zu sein. Wievieke Anteile hältst du?
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 20.03.2026 18:56 Uhr
6
Juuungs macht euch nicht ins Höschen 😂. Der März bleibt vola vola und ab April dann Schub bis Ende zweites Quartal 🤠🤯🚀🍻🍻🍻! Umso härter die Korrektur(verstärkt durch den Krieg im Iran) umso stärker die Rallye danach. Zuerst kommt der Schmerz und dann das Geld 💰 🍾!
T
Tonicassa, 20.03.2026 18:54 Uhr
1
Heute wird alles runter gezogen, wichtig die 16$ zu halten. Wenn nicht dann werden wohl die 15 $ getestet. Ich würde mal jetzt sagen drunter wird es nicht gehen. Aber wir werden sehen.
S
Sashy64, 20.03.2026 18:50 Uhr
0

14,80

Immer wenn du denkst, aber jetzt, geht es noch tiefer....
S
Sashy64, 20.03.2026 18:49 Uhr
0

Wo war dein EK ?

14,80
AndreasWerner
AndreasWerner, 20.03.2026 18:41 Uhr
0

Diese Aktie entwickelt sich langsam zum Alptraum!

Wo war dein EK ?
S
Sashy64, 20.03.2026 18:38 Uhr
0
Diese Aktie entwickelt sich langsam zum Alptraum!
G
Gecko001, 20.03.2026 18:36 Uhr
0
Also nerven tuts jetzt schon langsam. Keine Gegenbewegung.... und immer die deute Hoffnung vors drüben losgeht
HELM46
HELM46, 20.03.2026 18:35 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/tZTc0hqu Die 16€ mit großem Momentum hätten wir gebraucht um die Trendumkehr zu erreichen.

Wir können froh sein wenn es nicht unter die 14€ geht denn : Mögliche Szenarien: • Positiv: Halten bei 14,25–15,00 € → Bounce zurück zu 16–17 € (erste Resistance), RSI-Drehung + MACD-Crossover als Trigger. • Negativ: Bruch unter 14,00–14,25€ → Test von 12,50–13,00 € (nächste Unterstützung, nahe MA50-Bereich).
RudiRendite
RudiRendite, 20.03.2026 18:03 Uhr
2
#Tungsten APT 88.5% WO3 min cif Rotterdam and Baltimore duty-free, is +17.78% at $2,500-2,800/mtu WO3. That's vs $900-940 at the start of the year. Sale at $3,217.00 for 20 tonnes was discarded, outside Fastmarkets' specified terms, but published in its daily trade log https://x.com/andreahotter/status/2035020961892950098?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
L
Longkatillo, 20.03.2026 17:07 Uhr
2
Warten wir erstmal diesen heutigen Hexensabbat ab...
Jetblast
Jetblast, 20.03.2026 16:47 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/tZTc0hqu Die 16€ mit großem Momentum hätten wir gebraucht um die Trendumkehr zu erreichen.
Snoopy007
Snoopy007, 20.03.2026 16:45 Uhr
0
Guten Rutsch
AndreasWerner
AndreasWerner, 20.03.2026 15:59 Uhr
0
🤣
Fabeltier
Fabeltier, 20.03.2026 15:44 Uhr
2

Chuck Norris ist tot

Jetzt ist nichts mehr härter als Wolfram
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen