Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,76
EUR
+1,85 % +0,31
11:17:21 Uhr,
Gettex
Kommentare 20.588
W
Westfale75,
20.03.2026 21:07 Uhr
9
Hallo Zusammen, bin seit Anfang 2025 investiert und habe bislang mitgelesen. Erstmal herzlichen Dank für die vielen und sehr guten Infos, insbesondere an Moly und Rudi. Das war eine intensive Woche. Ich gehöre zu den Glücklichen mit einem geringen EK um die 2€ und bin daher ganz gelassen. Auch ich glaube weiterhin fest an den Erfolg des Invests und sehe den nächen Monaten gespannt entgegen. Ich denke wir Alle werden noch sehr viel Freude mit Almonty haben. Allen starke Nerven und ein entspanntes WE.
G
Geri47,
20.03.2026 21:06 Uhr
0
Das wird wieder..... 🫰😀
Kuwuti,
20.03.2026 20:52 Uhr
0
Tja, also wenn ich mal so ins Portfolio schaue...: Alleine mit ALM diese Woche über 20.000 Euro Buchwert versemmelt. Hmm, hast mal mit. Ich mach mir jetzt noch ein paar Schnittchen. In einer Woche erneut nachrechnen. Und ihr so?
AndreasWerner,
20.03.2026 20:15 Uhr
1
Cool bleiben Sashy. Einfach abwarten. Schau dir alle Analysten an..... sie heben alle ihre Kursziele und die beruhen auf bereits veralteten Wolframpreisen. Einfach chillen. Hier fliegt in einem halben Jahr sowas von der Korken weg, du würdest dich ärgern nicht dabei zu sein. Wievieke Anteile hältst du?
Alle !!!😉
RudiRendite,
20.03.2026 20:00 Uhr
3
Btw, China has imposed bans on Tungsten exports
The prices of WF6 (Tungsten hexafluoride), which is used in CVD, jumped 10x due to that
https://x.com/zephyr_z9/status/2035063949356671214?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
RudiRendite,
20.03.2026 19:44 Uhr
1
Switzerland halts weapons exports to US due to Iran war, citing neutrality
https://www.reuters.com/world/europe/switzerland-halts-weapons-exports-us-due-iran-war-citing-neutrality-2026-03-20/?taid=69bd80a2363d3f00010690af&utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Content&utm_medium=trueAnthem&utm_source=twitter
Bienenwolf,
20.03.2026 19:44 Uhr
1
😭
Ich hab mich schon gewundert....hatte auch Mai im Kopf.
Ändert aber dennoch nix an den Aussichten. 🔝
Fabeltier,
20.03.2026 19:40 Uhr
0
Ist halt Quatsch. 26. März war auf manchen Portalen als Veröffentlichung Q4 2025 gelistet. Diese komischen Seiten suchen sich mit Ki irgendwelche Infos zusammen und es wird nicht geprüft. Q1 2026 kommt am 20.05.26
Bienenwolf,
20.03.2026 19:38 Uhr
0
Ich sehe das hier eher als Kaufchance. Hab aber keine Kohle, weil ich mir ne neue Karre zulegen muss. Bin aber nicht bereit irgendetwas meines Portfolios zu verflüssigen. 😆
Bienenwolf,
20.03.2026 19:36 Uhr
0
Es wird also wohl schon vor dem 26.03. bergauf gehen müssen, weil die Bilanz zwingen besser sein wird. Und danach noch weiter.
Bienenwolf,
20.03.2026 19:35 Uhr
0
Der wichtigste Satz im Link:
"Am 26. März 2026 veröffentlicht Almonty die Quartalszahlen für Q1 2026 – erstmals mit konkreten Finanzdaten, die sowohl den historisch hohen APT-Preis als auch die ersten Erlöse aus Sangdong widerspiegeln werden."
Bienenwolf,
20.03.2026 19:33 Uhr
0
Lesen und freuen:
Besonders der letzte Teil ist interessant.
https://www.boerse-express.com/news/articles/almonty-industries-aktie-kosten-fressen-wachstum-880393
TheTaurus,
20.03.2026 19:26 Uhr
3
Cool bleiben Sashy. Einfach abwarten. Schau dir alle Analysten an..... sie heben alle ihre Kursziele und die beruhen auf bereits veralteten Wolframpreisen. Einfach chillen. Hier fliegt in einem halben Jahr sowas von der Korken weg, du würdest dich ärgern nicht dabei zu sein.
Wievieke Anteile hältst du?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 10 | Battalion | -7,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 8 | Battalion | -7,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,56 % | Alle Diskussionen |