Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,35
EUR
-0,02 % 0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.585
A
Adac82,
15. Apr 15:50 Uhr
0
Hab ich danke
Kleinerdonner,
15. Apr 15:49 Uhr
0
Lese Moly Beitrag 8:10
A
Adac82,
15. Apr 15:48 Uhr
0
Ahh OK dann löscht den letzten Eintrag weil ich eben gelesen habe das es bis Ende April 2026 passieren muss
A
Adac82,
15. Apr 15:47 Uhr
0
Nvidia teilt die Aktien so daß sie für neue Kunden günstiger werden und Almonty macht genau das Gegenteil und Sie teurer für neue Kunden.
A
Adac82,
15. Apr 15:46 Uhr
0
Werden die Aktien Ende des Monats durch 5 geteilt?
Fabeltier,
15. Apr 15:17 Uhr
0
Ich denke auch nicht, dass das eine ernstzunehmende Drohung ist. Glaube aber auch nicht, dass Trump heute total überraschend einen Deal verkündet.
Bienenwolf,
15. Apr 15:12 Uhr
3
Wenn ich mich recht entsinne, sitzen da die Huthi-Rebellen, die angeblich vom Iran gestützt werden. Die haben damals auch mit ihren Piratenangriffen für Unruhe gesorgt. Das sollte aber unter Kontrolle zu halten sein und wäre tatsächlich mal was für die NATO. Dann wäre auch das Trumpeltier wieder glücklich.
Clyde2000,
15. Apr 14:51 Uhr
0
Rotes Meer liegt gerade nicht in der Nähe vom Iran. Würde schwierig.
Fabeltier,
15. Apr 14:08 Uhr
0
Laut öffentlichen Kalender hat er da ein Meeting. https://rollcall.com/factbase/trump/topic/calendar/
Fabeltier,
15. Apr 13:50 Uhr
0
Der Newsticker sieht nicht wirklich danach aus als käme überraschend ein Friedensplan. https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_101206372/news-zum-iran-krieg-iranische-armee-droht-mit-blockade-im-roten-meer.html
Johnny_Bravo,
15. Apr 13:39 Uhr
2
🚨 BREAKING:
🇺🇸 PRESIDENT TRUMP WILL GIVE AN IMPORTANT SPEECH AT 4:30 PM ET AFTER 3 PRIVATE MEETINGS
INSIDERS EXPECT HIM TO ANNOUNCE A US-IRAN PEACE DEAL AND THE OPENING OF THE STRAIT OF HORMUZ
IF TRUE, MARKETS WILL EXPLODE TODAY!!
HELM46,
15. Apr 12:58 Uhr
2
Kleine Chart Analyse!
Almonty-Aktie mit +15% Anstieg – nächstes Allzeithoch voraus?
https://www.sharedeals.de/almonty-aktie-mit-15-anstieg-naechstes-allzeithoch-voraus/
Moly,
15. Apr 11:47 Uhr
8
Die Pivots und weitere Indikatoren sprechen klar für weitere Rallye. Pre-Market 21,50 testet PP 21,72. Wenn es hält und nach der Eröffnung drüber liegt geht’s auf R1 22,63 als nächstes Ziel. Dann würde das ATH 22,55 folgen. Das wäre ein top bullish Signal zu R3 24,38. Breakout ist jedenfalls intakt
Pivot-Rallye-Signale
Der Pre-Market-Dipp ist ein gesunder Retest, Open über PP würde wahrscheinlich Rallye zu 24 USD bedeuten
HELM46,
15. Apr 11:16 Uhr
4
Almonty bald im Weltraum???
Die Spitzhacken und Schaufeln des Weltraums
Morgan Stanley hat einige Anlageideen für Raumfahrer.
Rohstoffe und Bergbau: Dies sind die Unternehmen, die Mineralien abbauen, darunter MP Materials, Almonty und Alcoa.
https://www.brewmarkets.com/stories/2026/04/14/space-stocks-how-to-invest
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |