Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.011
R
Ruiui, 08.10.2025 10:52 Uhr
1

Guten morgen an alle meine fans ...wie sieht aus ? War eine Zeit mut meiner tauchschule sehr beschäftigt wegen der jährlichen helidsprung Prüfung ..bin jetzt aber da und werde gute Infos bringen soweit ich kann.

Kann den einer wieder hinausbegleiten ? 😅
K
Kuwuti, 08.10.2025 10:08 Uhr
1
Ist doch nur heute... - Moly will Spaß haben. 😄
W
W74, 08.10.2025 10:07 Uhr
0

Bisher bist du nicht mit fundierten Beiträgen auffällig geworden. An die Halbsätze aus dem Juni / Juli im Hauptforum kann ich mich gut erinnern.

oh ich werde jetzt mein bestes geben danke
T
TV__Cerberus, 08.10.2025 10:04 Uhr
3

Meine spanischen Freunde kennen jetzt auch die mine. Und bringen jetzt Infos mit

Bisher bist du nicht mit fundierten Beiträgen auffällig geworden. An die Halbsätze aus dem Juni / Juli im Hauptforum kann ich mich gut erinnern.
S
Samthandschuh, 08.10.2025 10:01 Uhr
0
• Auslöser der Erhöhung: DA Davidson hat seine Vorhersagen für die zukünftigen Preise der Kernrohstoffe angepasst, insbesondere für Wolfram. Dies spiegelt steigende Nachfrage und Marktentwicklungen wider. Die Sangdong-Mine soll im vierten Quartal 2025 die Produktion wieder aufnehmen, was das Wachstumspotenzial unterstreicht.
S
Samthandschuh, 08.10.2025 10:00 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/da-davidson-raises-almonty-industries-stock-price-target-to-11-on-tungsten-pricing-93CH-4275073
W
W74, 08.10.2025 9:58 Uhr
0
Meine spanischen Freunde kennen jetzt auch die mine. Und bringen jetzt Infos mit
W
W74, 08.10.2025 9:56 Uhr
0
Guten morgen an alle meine fans ...wie sieht aus ? War eine Zeit mut meiner tauchschule sehr beschäftigt wegen der jährlichen helidsprung Prüfung ..bin jetzt aber da und werde gute Infos bringen soweit ich kann.
S
Samthandschuh, 08.10.2025 9:46 Uhr
0
DA Davidson hat das Kursziel auf 11 Dollar erhöht
D
Donny666, 08.10.2025 9:42 Uhr
0
6,50 überschritten… Bereue langsam dass ich meinen Einsatz als Gewinn vor längerer Zeit realisiert habe…🙈
G
Gast-762770600, 08.10.2025 9:38 Uhr
0

Bei meinem Broker

Bei meinem Leider nur die Top5.
K
Kuwuti, 08.10.2025 9:35 Uhr
0
Ob wir heute an der 6,50 kratzen? - Nein, die überspringen wir locker. Etwas schwindelig wird mir aber schon langsam...
G
Gast-762770600, 08.10.2025 9:26 Uhr
0

Bei meinem Broker

ja da ist meiner leider schwach. Nur Top 5.
Moly
Moly, 08.10.2025 9:17 Uhr
0

Wo guckst du da? Ich schau immer auf Tradegate

Bei meinem Broker
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.10.2025 9:05 Uhr
0
Ich hab als Anteilseigner von Almonty sicher keinen an der Waffel und wenn dann zahlt sich das aus
G
Gast-762770600, 08.10.2025 9:04 Uhr
0

Schaut euch das Orderbuch und die Orders an. Es wird nach und nach alles aufgesaugt. Das wird heute ein denkwürdiger Tag für unsere Depots. 🤠

Wo guckst du da? Ich schau immer auf Tradegate
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen