Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.034
G
Geri47, 08.10.2025 14:47 Uhr
0

Erwartungen viel zu hoch, geht heute auf 5 zu, Habe eine Kauforder mit 5,50 plaziert, bin sicher heute kommt man günstig rein, die stürzt nachher ab,

Alter ,ab heute sind Amazon Prime Deal Days....da müsste ich ja wieder n paar Bestellungen zurückziehen.... 😋
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.10.2025 14:43 Uhr
0

Erwartungen viel zu hoch, geht heute auf 5 zu, Habe eine Kauforder mit 5,50 plaziert, bin sicher heute kommt man günstig rein, die stürzt nachher ab,

Wenn almonty abstürzen sollte, dann 5,5 viel zu hoch, aber almonty wird explodieren
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.10.2025 14:42 Uhr
0

Erwartungen viel zu hoch, geht heute auf 5 zu, Habe eine Kauforder mit 5,50 plaziert, bin sicher heute kommt man günstig rein, die stürzt nachher ab,

Das wissen wir doch schon längst
Henis
Henis, 08.10.2025 14:41 Uhr
0

Erwartungen viel zu hoch, geht heute auf 5 zu, Habe eine Kauforder mit 5,50 plaziert, bin sicher heute kommt man günstig rein, die stürzt nachher ab,

Echt nur? Ich habe meine Kauforder bei 2,35 Euro gesetzt! 🤔
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 08.10.2025 14:37 Uhr
0
Erwartungen viel zu hoch, geht heute auf 5 zu, Habe eine Kauforder mit 5,50 plaziert, bin sicher heute kommt man günstig rein, die stürzt nachher ab,
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.10.2025 14:29 Uhr
0

Wir werden sehen ....ich bin dabei

Ach
Henis
Henis, 08.10.2025 14:28 Uhr
0

kommen nochmal nachkaufkurse ;-)

Na klar,… jetzt!
W
W74, 08.10.2025 14:28 Uhr
0
Wir werden sehen ....ich bin dabei
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.10.2025 14:27 Uhr
0

kommen nochmal nachkaufkurse ;-)

Wäre zu schön
W
Woife, 08.10.2025 14:17 Uhr
0
kommen nochmal nachkaufkurse ;-)
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.10.2025 14:07 Uhr
0
Mach mir Sorgen wenn futzi insolvent wird
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.10.2025 14:07 Uhr
0
Der futzi gönnt uns aber auch gar nix, hat wohl nur Taschengeld von Mama
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.10.2025 14:05 Uhr
0
Der Kurs von Almonty wird ab 17h explodieren.
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 08.10.2025 13:59 Uhr
0

Was falls Dein Broker vorher Insolvenz anmeldet und ein EDV-Mitarbeiter aus Frust alle Deine Aktien gelöscht hat? 😊

Hahahaha...
N
NaiverAnleger, 08.10.2025 13:48 Uhr
1

Sollte Bekanntgabe kommen 2025 keine Eröffnung....? was dann meine Freunde?

Was falls Dein Broker vorher Insolvenz anmeldet und ein EDV-Mitarbeiter aus Frust alle Deine Aktien gelöscht hat? 😊
Krösus1
Krösus1, 08.10.2025 13:40 Uhr
0

Sollte Bekanntgabe kommen 2025 keine Eröffnung....? was dann meine Freunde?

Die Eröffnung findet nur nicht statt, wenn sie ein Fass Bier zu bestellen vergessen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen