ALASKA AIR WKN: 869843 ISIN: US0116591092 Kürzel: ALK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,85 USD
+0,98 % +0,52
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 48
A
Alexxxxxxxxxx, 06.12.2023 16:16 Uhr
0
Heute siehts klasse aus
Brösel75
Brösel75, 06.12.2023 8:39 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr.... Analysten sind eher kritisch
A
Alexxxxxxxxxx, 05.12.2023 23:07 Uhr
0
Scheint doch weniger schlimm zu sein die Übernahme. Vielleicht sind die Kurse in einem Monat wieder da.
Brösel75
Brösel75, 04.12.2023 18:06 Uhr
0
Für die ist heute schon Weihnachten
Brösel75
Brösel75, 04.12.2023 18:06 Uhr
0
Ich begreife nicht, weshalb man 18 Dollar per share an die Hawaiin Holding Aktionäre bietet, wenn der Kurs bei 4 lausigen Euro liegt......
A
Alexxxxxxxxxx, 04.12.2023 15:31 Uhr
0
😢
Brösel75
Brösel75, 04.12.2023 9:24 Uhr
0
Hawaiin Holding 225 % im Plus..... Prost Mahlzeit
D
Dawn87, 04.12.2023 9:21 Uhr
0
Hab noch 20 % dann ist mein faktorzerti hin...
Brösel75
Brösel75, 04.12.2023 9:09 Uhr
0
Ich könnte im Strahl kot... Am Freitag seit langer Zeit hauchzart im grünen Bereich und dann so eine Katastrophe
Brösel75
Brösel75, 04.12.2023 9:04 Uhr
0
Der Kurs ist jedenfalls eine Katastrophe
D
Dawn87, 04.12.2023 9:04 Uhr
0
Stand gestern nur in den Nachrichten. Vorher hab ich auch nix mitbekommen. In der Regel geht's bei Übernahme runter...
A
Alexxxxxxxxxx, 04.12.2023 8:59 Uhr
0
Gute Frage. Bin etwas überfragt. War das angekündigt worden?
D
Dawn87, 03.12.2023 23:04 Uhr
0
Wie sieht ihr den Kauf von hawaiian Airlines?
Brösel75
Brösel75, 01.12.2023 19:34 Uhr
0
🙏 das wäre gut. Ich hoffe auch auf Kurse über 40 Euro
A
Alexxxxxxxxxx, 01.12.2023 19:13 Uhr
0
Langsam kommt Musik rein... Ich habe wenig Ahnung... Denke aber, dass es wieder Richtung 50 Euro geht. Schönes Wochenende!
G
GesternNeuling, 15.11.2023 6:43 Uhr
0
Ja bin auch eingestiegen allerdings auch in american Airline
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 bitcoin&gamestop +3,33 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen