ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,45 EUR
+0,97 % +1,13
10:11:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.518
H
Harri2, 06.06.2023 19:26 Uhr
0
Sag mal warum du den 186 gap als speziell empfindest? Interessiert mich warum du darauf keinen Wert legst bzw. andere Faktoren vorziehst
H
Harri2, 06.06.2023 19:13 Uhr
0
193 dann
Eintracht1
Eintracht1, 06.06.2023 19:04 Uhr
0
Ja, z.B. bei dem 197er Gap könnte der Kurs dann das NÄCHSTE Tief bilden, nachdem der Kurs zum mittelfristigen Hoch z.B. 225 oderz.B. 230$ gelaufen ist. Aber welches mögliche Tief ist bereits gebildet im Rahmen des mittelfristigen Aufwärtstrends...also angenommen der Kurs läuft die Tage über 220,12 ?
H
Harri2, 06.06.2023 18:16 Uhr
0
Ansonsten hätten wir noch das Gap von 197
H
Harri2, 06.06.2023 17:48 Uhr
0

Frage: Wo würde das erste Tief des neuen mittelfristigen Aufwärtstrends liegen, wenn der Kurs über das erste Hoch bei 220,12$ geht? Die Frage beantworte ich später...aber mal zum Überlegen und Reindenken 😉

Ich hätte jetzt gesagt bei 220,12, weil das Hoch ein Widerstand darstellt und diese dann zur Unterstützung wird. Aber ich glaube so einfach ist die Antwort nicht :-D
Eintracht1
Eintracht1, 06.06.2023 17:22 Uhr
0
Frage: Wo würde das erste Tief des neuen mittelfristigen Aufwärtstrends liegen, wenn der Kurs über das erste Hoch bei 220,12$ geht? Die Frage beantworte ich später...aber mal zum Überlegen und Reindenken 😉
Eintracht1
Eintracht1, 06.06.2023 17:19 Uhr
0
Dann haben wir ein erstes Tief im neuen mittelfristigen Aufwärtstrend definiert.
Eintracht1
Eintracht1, 06.06.2023 17:16 Uhr
1
Ja, wichtig wäre zunächst min. über 220,12$
H
Harri2, 06.06.2023 16:50 Uhr
0
220 Gap?
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.06.2023 13:30 Uhr
1

15 Juni ist auch zinsentscheid.

FED ist am 14.6. …. ☝🏻… 16.6. Hexensabbat … muss man auch auf dem Schirm haben 😉
H
Harri2, 06.06.2023 8:40 Uhr
0
15 Juni ist auch zinsentscheid.
H
Harri2, 05.06.2023 22:14 Uhr
0
Hoffentlich gehts mal bergauf, bis auf Freitag ging es nur runter
H
Harri2, 05.06.2023 21:56 Uhr
1
Heute ist kaum was passiert, betrachtet man das Volumen. Mal schauen was morgen passiert
Eintracht1
Eintracht1, 05.06.2023 21:18 Uhr
0
Mit Bedacht, wenn es zum Gap Close bei 197,63 $ kommen sollte und dieser mit einer bullischen Kerze und gutem Volumen abgeschlossen wird. Falls es aber zum Gap Close bei 186,88$ kommt, dann dort eine Position. 🥂
l
littlefrankie08, 05.06.2023 19:54 Uhr
0

Das Gap hat schon einen großen Aufforderungscharakter, ja... Es kann auch erst über 220,12 $ oder sogar 229,32 $ gehen... Und dann gibt's ja noch eins bei 186,88$ wobei das ggf. anders zu bewerten ist, hatte es oben bereits erwähnt. hm... schwierig zu sagen, wann Close kommt... zumindest für mich.. Ich denke, es hängt davon ab, in welche Richtung die Großen die meisten Zertifikate und Ko-Scheine verkaufen, entsprechend wird der Kurs gewinnbringend gedrückt oder gepusht.. Daher schwer zu bestimme...müsste man sich ansehen, wo sich die meisten Ko' s befinden... Wenn Close kommen sollte, kaufe ich nochmals... Wenn nicht, dann auch gut 🥂🍾

Wann / bei welchem Kurs kaufst Du nach?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen