ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Siehe 04. April... kurz gesagt: Wir befinden uns im übergreifenden Aufwärtstrend. Innerhalb des langfristigen Aufwärtstrends gibt's einen mittelfristigen Abwärtstrend, der sich irgendwann zu einem mittelfristigen Aufwärtstrend dreht. Das ist vor kurzem hier passiert. Der mittelfristige Aufwärtstrend führt zu einem neuen ATH. 🥂🍾 Innerhalb des mittelfristigen Aufwärtstrends gibt's immer wieder kurzfristige Abwärtstrends... Etc.. Spielchen mit Zertis etc.. Aber Charttechnik ist nur ein Aspekt... Diese wird auch genutzt für Manipulation... Und Charttechnik braucht als Grundlage das Fundamentale... Und das stimmt bei Albemarle... Von daher langfristig: ALBChart + ALBFundament= ATH 🥂
Bücher... Internet... Austausch... Beobachtungen.. YouTube... Erfahrung...Freude daran.. Aber Charttechnik ist nur ein Faktor.. und sie wird häufig für Manipulation missbraucht.. Und es gibt auch andere Aspekte zu betrachten. Z.B. wenn Zahlen an einer charttechnisch entscheidenden Stelle schlecht sind, kann auch der Chart nicht retten, sondern nur verstärken. Mit der Erfahrung bekommt man ein Gespür dafür, was gerade gespielt wird. Und es geht immer um Wahrscheinlichkeiten!!. Eine Wahrscheinlichkeit ist sicher: Nichts ist 100%😉 Viel Spaß damit und Geduld.
Siehe 04. April... kurz gesagt: Wir befinden uns im übergreifenden Aufwärtstrend. Innerhalb des langfristigen Aufwärtstrends gibt's einen mittelfristigen Abwärtstrend, der sich irgendwann zu einem mittelfristigen Aufwärtstrend dreht. Das ist vor kurzem hier passiert. Der mittelfristige Aufwärtstrend führt zu einem neuen ATH. 🥂🍾 Innerhalb des mittelfristigen Aufwärtstrends gibt's immer wieder kurzfristige Abwärtstrends... Etc.. Spielchen mit Zertis etc.. Aber Charttechnik ist nur ein Aspekt... Diese wird auch genutzt für Manipulation... Und Charttechnik braucht als Grundlage das Fundamentale... Und das stimmt bei Albemarle... Von daher langfristig: ALBChart + ALBFundament= ATH 🥂
Nach Bestätigung von ca. $ 170+ sehen wir ein neues ATH 🥂 Klar, das wird etwas dauern...viele verbrennen sich gerade die Finger und werden nur zögerlich zurückkommen... Und es wird auf dem langen Weg Gewinnmitnahmen geben und Spielchen mit Zertis etc... Aber die grundsätzliche Richtung offenbart sich dann langsam wieder, auch für die breite Masse....und immer deutlicher 🍾
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |