ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wir befinden uns in einem Trendkanal. Nach Wahrscheinlichkeit dreht der Kurs an den Begrenzungslinien und der kurzfristige Trend verändert sich, so wie heute, siehe oben. Sollte eine Linie gebrochen werden, wird's Ausbrüche geben, nach oben oder nach unten, entsprechend der Ausbruchsrichtung. Das muss mitgedacht bzw. beobachtet werden. Aber nach Wahrscheinlichkeit läuft der Kurs in den nächsten Tagen Richtung 228$. Muss man dann genauer schauen, wo die Linie liegt, da es auch auf die Geschwindigkeit ankommt...Aber: Bei solchen recht offensichtlichen Situation wird der Kurs meist zunächst in die entgegengesetzte Richtung manipuliert, weil die Großen zunächst KOs platt machen müssen, die sie vorher massenhaft verkauft haben. Daher könnte auch nochmals die obere Linie angelaufen werden. Aber solange die obere Linie nicht nachhaltig bricht, ändert sich nichts an der Situation und der Kurs wird im Anschluss trotzdem fallen..zur Unteren. Im Bereich der unteren Trendline wird's dann wieder spannend. Wenn diese hält, dann geht man mit einer ersten Position rein. Wenn diese reißt, dann muss die Situation neu beurteilt werden bzw. aktuell gibt's dort etwas tiefer sogar noch eine zusätzliche Linie. Wenn beide untere Trendlinen reißen, suchst sich der Kurs nach unten weitere Ziele. Da müsste dann aber meiner Meinung zusätzlich der Gesamtmarkt wirken, sonst reißt soetwas nicht einfach. Als Ziel würden sich dann die Gaps anbieten. Ein fettes Gap liegt bei 197,63. Hier würde man die Position fett ausbauen, falls es überhaupt soweit kommt. Ggf. noch kurz Reaktion des Kurses nach Gap Close abwarten. Ich würde dann hier mit einem Long- Zertifikat rein. Meine Aktien bleiben liegen, weil es auch immer anders kommen kann...und ich, egal was kommt, definitiv auf ein ATHs setze, da wir uns im mittelfristigen- und langfristigen Aufwärtstrend befinden.
Wir befinden uns in einem Trendkanal. Nach Wahrscheinlichkeit dreht der Kurs an den Begrenzungslinien und der kurzfristige Trend verändert sich, so wie heute, siehe oben. Sollte eine Linie gebrochen werden, wird's Ausbrüche geben, nach oben oder nach unten, entsprechend der Ausbruchsrichtung. Das muss mitgedacht bzw. beobachtet werden. Aber nach Wahrscheinlichkeit läuft der Kurs in den nächsten Tagen Richtung 228$. Muss man dann genauer schauen, wo die Linie liegt, da es auch auf die Geschwindigkeit ankommt...Aber: Bei solchen recht offensichtlichen Situation wird der Kurs meist zunächst in die entgegengesetzte Richtung manipuliert, weil die Großen zunächst KOs platt machen müssen, die sie vorher massenhaft verkauft haben. Daher könnte auch nochmals die obere Linie angelaufen werden. Aber solange die obere Linie nicht nachhaltig bricht, ändert sich nichts an der Situation und der Kurs wird im Anschluss trotzdem fallen..zur Unteren. Im Bereich der unteren Trendline wird's dann wieder spannend. Wenn diese hält, dann geht man mit einer ersten Position rein. Wenn diese reißt, dann muss die Situation neu beurteilt werden bzw. aktuell gibt's dort etwas tiefer sogar noch eine zusätzliche Linie. Wenn beide untere Trendlinen reißen, suchst sich der Kurs nach unten weitere Ziele. Da müsste dann aber meiner Meinung zusätzlich der Gesamtmarkt wirken, sonst reißt soetwas nicht einfach. Als Ziel würden sich dann die Gaps anbieten. Ein fettes Gap liegt bei 197,63. Hier würde man die Position fett ausbauen, falls es überhaupt soweit kommt. Ggf. noch kurz Reaktion des Kurses nach Gap Close abwarten. Ich würde dann hier mit einem Long- Zertifikat rein. Meine Aktien bleiben liegen, weil es auch immer anders kommen kann...und ich, egal was kommt, definitiv auf ein ATHs setze, da wir uns im mittelfristigen- und langfristigen Aufwärtstrend befinden.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,61 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,61 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,07 % | Alle Diskussionen |