ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
135,10
EUR
-3,51 % -4,92
15:58:46 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 6.478
l
littlefrankie08,
05.12.2023 19:27 Uhr
0
In 1 -2-3 Jahren sind wir jenseits der 500
l
littlefrankie08,
05.12.2023 19:26 Uhr
0
Ich kaufe permanent nach. Ist somit auch so eine Art Sparplan….
J
Jojo1920,
05.12.2023 19:03 Uhr
0
Ja läuft prima mit dem Saftladen...
m
meintau,
05.12.2023 18:58 Uhr
0
Wo hast du denn jetzt die 80 Euro her, einfach mal so eine Zahl genannt?
Ende der Woche wieder 116 Euro 🤷?
ConnorMead,
05.12.2023 18:51 Uhr
1
Fass ohne Boden, die rauscht durch bis auf 80€
B
Börsenguru2211,
05.12.2023 18:45 Uhr
0
Also so etwas habe ich noch nie gesehen, sie wird einfach zerstückelt
W
WuWu,
05.12.2023 17:52 Uhr
0
Wenn du einen Sparplan machst, ist es eh sekundär, wann du einsteigst.
m
meintau,
05.12.2023 15:57 Uhr
1
Ich mache mich nicht verrückt deswegen. Lithium wird gebraucht, und dann dreht sich alles wieder um.
Kann halt nur ein paar Monate dauern, aber ich habe Zeit.
B
BlinkyBill,
05.12.2023 13:29 Uhr
0
Fettes downgrade heut
BigSofo,
05.12.2023 13:15 Uhr
0
Gibt's Meinungen dazu jetzt einfach mal nen Sparplan aufzusetzen? Traue mich beim Chartbild nicht jetzt einfach zu kaufen, weiß ja letztlich kein Mensch wanns endlich dreht.
J
Jojo1920,
05.12.2023 11:06 Uhr
0
Ja die Frage ist nur wie lange das sein wird???
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,68 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,19 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,32 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +5,49 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,76 % | Alle Diskussionen |