ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
140,98
EUR
+0,69 % +0,96
09:03:33 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 6.475
bull01,
17.01.2024 19:22 Uhr
0
Durch die Aktuellen Nachrichten und Das Überangebot an Li ist nicht nur Albemarle sondern fast alle Rohstoffaktien in diese Art am Sinken.. aber dennoch macht es NULL sind die nächsten Wochen/Monate investiert zu bleiben. Wer die Wirtschaftslage nicht einschätzen kann und seinen *rsch nicht hoch kriegt wird leider noch viel tiefer mit runter gezogen. 👍🏻
Zum die Nickel Geschichte und weitere negative Belastungen..
bull01,
17.01.2024 18:52 Uhr
0
Auf ein erfolgreiches Jahr 🤭
m
meintau,
17.01.2024 16:53 Uhr
1
Wir kennen jetzt deine Meinung, machs gut 🙋
bull01,
17.01.2024 11:47 Uhr
0
Bloß nicht investieren !!! Schro* !
RudiRendite,
16.01.2024 11:11 Uhr
0
The SMM predicts limited further decline for #lithium carbonate prices in the Chinese spot market.
https://x.com/jczuleta/status/1747168876486443198?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
bull01,
15.01.2024 12:34 Uhr
0
Bin mit 5% raus aus diesem plunder. 30% Gewinn sausen lassen das ist eine Katastrophe in dieser Bude.
Also wenn ihr schlau seid geht ihr in Logistik und Reederei… da wird mehr Bewegung statt finden als hier.
m
m4758406,
13.01.2024 2:10 Uhr
0
Albemarle hatte bereits im Jahr 2018 den Feststoffakku in ihren Präsentationen beschrieben, aber bisher ist er noch nicht auf dem Markt erschienen. Ich gehe davon aus, dass wir ihn bis 2030 sehr wahrscheinlich nicht sehen werden. Es scheint, als würde er oft angekündigt, um Investorengelder anzuziehen, aber bisher handelt es sich um eine Lockvogel-Taktik.
B
Börsenguru2211,
12.01.2024 18:05 Uhr
1
Also nach meiner Recherche denke ich, dass in den nächsten Jahren der Feststoffakku mit Lithium sich ausbreiten wird und dann fast jedes Auto mit mindestens 600km Reichweite verfügbar ist (günstige Autos)
Natriumakkus werden auch einen kleinen Teil ausmachen, aber die Reichweiten sind halb so groß und eher für Stadtautos konzipiert. Natriumakkus werden vermehrt für Speichersysteme eingesetzt, da dort mehr Platz verfügbar ist.
meintau,
12.01.2024 17:44 Uhr
0
Dazu hab ich keine Ahnung, aber lithium Akkus sind auch noch nicht mal an ihrem Ende der Entwicklung.
Wenn ich denke das die neuen Akkus im Vergleich zu meinem im Auto fast nur noch halb so viel wiegen, oder eine höhere Energiedichte haben.
MarciDax,
12.01.2024 17:22 Uhr
0
Dachte tatsächlich bei 130$ aber geht immer weiter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,09 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +4,98 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +5,40 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,34 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +5,40 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +4,98 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,34 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |