ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wir sollten auch nicht die Elektrifizierung der Luftfahrt außer Acht lassen. 2025 steht als Plan so manch eine Zulassung an. Und die Ambitionen in Sachen Reichweite und Passagierzahlen sind hoch. Kapital fließt ebenfalls in F&E seitens US, CN und ARE. Erneut heute paar interessante Beiträge gelesen. 👍🏻
Lithium weakness pushes Chinese producers to consider output cuts: sources Several Chinese lithium producers are considering production cuts or complete suspension to mitigate losses from high costs amid the ongoing lithium price decline and muted demand, sources told Fastmarkets https://www.fastmarkets.com/insights/lithium-weakness-pushes-chinese-producers-to-consider-output-cuts-sources/
Mit wenigen Monaten meine ich ca. 6-9 Monate. Naja, weil eben im Gegensatz zum letzten Mal in kurzer Zeit dann viele bestehende Projekte die Produktion wieder starten können, Chinesisches Lepodolite, afrikanisches Material und die Tier1 Producer. Davon abgesehen schaue dir mal die letzte Boom-Phase an die ging nicht besonders lange, vielleicht 12-14 Monate, der Preisanstieg war nur enorm schnell/hoch. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre und die Boom-Phase lange anhält.
Mit wenigen Monaten meine ich ca. 6-9 Monate. Naja, weil eben im Gegensatz zum letzten Mal in kurzer Zeit dann viele bestehende Projekte die Produktion wieder starten können, Chinesisches Lepodolite, afrikanisches Material und die Tier1 Producer. Davon abgesehen schaue dir mal die letzte Boom-Phase an die ging nicht besonders lange, vielleicht 12-14 Monate, der Preisanstieg war nur enorm schnell/hoch. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre und die Boom-Phase lange anhält.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,84 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,85 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,84 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | Alle Diskussionen |