ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,53 EUR
+2,07 % +2,73
12:47:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.482
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 15:40 Uhr
0

Aber fettes Gap 🙄

Aktuell läuft ein Close- Versuch
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 15:39 Uhr
0

Bei Überschreitung von 176,75 ist der kurzfristige Abwärtstrend gebrochen.

Durch die Überschreitung ist die Wahrscheinlichkeit massiv gestiegen, dass es bei dem 152$ er Tief vom 05.10.23 bleibt.
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 15:31 Uhr
0
Aber fettes Gap 🙄
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 15:30 Uhr
0
Gebrochen 🥂
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 15:30 Uhr
0
Bei Überschreitung von 176,75 ist der kurzfristige Abwärtstrend gebrochen.
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 15:29 Uhr
0
174
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 15:29 Uhr
0
173$ vorbörslich
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 15:28 Uhr
0
Ist das schon eine Short Squeeze?!
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 15:25 Uhr
0
Vorbörslich 171,64 $ 🥳
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 14:44 Uhr
0
Dreht ja vorbörslich ordentlich auf...wenn's dabei bleibt, gibt's gleich ein Aufwärtsgap.
RudiRendite
RudiRendite, 12.10.2023 9:20 Uhr
1

Ihre Erklärung wird genau dieselbe wie jeden Abend sein: "Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen" 💅

Wir werden sehen wie sie sich verhält - Albemarle bekommt von Liontown aber eine Woche länger für die Bewertung
Eintracht1
Eintracht1, 12.10.2023 9:18 Uhr
0

https://m.investing.com/news/stock-market-news/australian-billionaire-gina-rinehart-accumulates-199-stake-in-albemarle-target-liontown-3195488 Jetzt ist sie fast an dem Punkt wo sie sich erklären muss

Ihre Erklärung wird genau dieselbe wie jeden Abend sein: "Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen" 💅
RudiRendite
RudiRendite, 11.10.2023 16:27 Uhr
0
https://m.investing.com/news/stock-market-news/australian-billionaire-gina-rinehart-accumulates-199-stake-in-albemarle-target-liontown-3195488 Jetzt ist sie fast an dem Punkt wo sie sich erklären muss
B
BlinkyBill, 10.10.2023 22:17 Uhr
0

Schluss wie gewünscht bei 162,10$ 🙂 Close bei 169,69 $ sollte kommen... Danach muss man mal auf die Gesamtsituation schauen.

Läuft 🙂
Eintracht1
Eintracht1, 10.10.2023 22:05 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/articles/aussie-billionaire-paves-way-to-block-albemarles-liontown-bid-with-stake-raise Sie erhöht den Anteil noch weiter

Und was hier noch so passiert 🥳
Eintracht1
Eintracht1, 10.10.2023 22:03 Uhr
1

Gap bei 161,37 ist geschlossen...bisher ohne Fallen-Gefahr...bisher 🥂 Fibo- Level wurde in den letzten Tagen unterlaufen, wie bereits oben mehrfach beschrieben. Ergebnis: Mehrere Tage hintereinander bullische Kerzen. 🥂 Nun sind wir zurück im Fibo. 🍾 Wichtig ist jetzt ein Tagesschluss oberhalb von 161,40 $...besser 162$ Dann haben wir sehr gute Chancen auf ein Gap Close bei 16,69$. ....Was im Anschluss daraus gemacht wird, hängt von der Stimmung Sektor ab, meiner Meinung nach.

Schluss wie gewünscht bei 162,10$ 🙂 Close bei 169,69 $ sollte kommen... Danach muss man mal auf die Gesamtsituation schauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,65 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen