ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

140,23 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.472
R
Rumorandvalue, 20.09.2024 14:05 Uhr
0

Erstanträge Arbeitslosenhilfe geringer als erwartet. Wirtschaft stabil. Parallel EV Steuer-Lösungen für China/Europa in Sicht. Dürfte steigen. Hope!

Denke ich auch. Allerdings haben die cuts für den Lithium Sektor kaum etwas zu bedeuten. Spot leicht grün, Futures gemischt. Am Montag greift mein Sparplan wieder. Ek aktuell 77.53€. Position wird sukzessiv ausgebaut.
CLSHH
CLSHH, 19.09.2024 14:57 Uhr
0
Erstanträge Arbeitslosenhilfe geringer als erwartet. Wirtschaft stabil. Parallel EV Steuer-Lösungen für China/Europa in Sicht. Dürfte steigen. Hope!
l
lexxyy, 19.09.2024 14:48 Uhr
0

lexx: Glückwunsch. Du hast den Beitrag des Tages verfasst. Topp.

Danke 🙂
G
Gast-754679001, 19.09.2024 14:44 Uhr
0
lexx: Glückwunsch. Du hast den Beitrag des Tages verfasst. Topp.
l
lexxyy, 19.09.2024 13:45 Uhr
0
Bin heute mal gespannt wenn die NYSE öffnet ...
R
Rumorandvalue, 17.09.2024 11:34 Uhr
1
Ich kaufe schön jede Woche eine kleine Position. In Albemarle aber ohne leverage. Zumindest solange Spot nicht wieder einbricht. Wird spannend wenn der aus dem Urlaub zurück ist. Tippe auf weiter steigende Spot Preise.
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.09.2024 20:01 Uhr
1

Goldmann Sachs soll sich mal entscheiden, was sie wollen ... Hier sind GS gegenüber Lithium sehr positiv eingestellt (und besitzen dazu eine beachtliche Stückzahl an Aktien) https://mining.com.au/goldman-sachs-takes-substantial-stake-in-latin-resources Und dann kommt wieder ein Bericht (danke @BlinkyBill) in welchem GS negativ gegenüber Lithium ist: https://oilprice.com/Metals/Commodities/Why-Goldman-Sachs-is-Still-Bearish-on-Lithium.html Ich vermute, GS will mal wieder shorten …

Sage doch, drec.ksbande
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.09.2024 17:59 Uhr
2
Goldmann Sachs soll sich mal entscheiden, was sie wollen ... Hier sind GS gegenüber Lithium sehr positiv eingestellt (und besitzen dazu eine beachtliche Stückzahl an Aktien) https://mining.com.au/goldman-sachs-takes-substantial-stake-in-latin-resources Und dann kommt wieder ein Bericht (danke @BlinkyBill) in welchem GS negativ gegenüber Lithium ist: https://oilprice.com/Metals/Commodities/Why-Goldman-Sachs-is-Still-Bearish-on-Lithium.html Ich vermute, GS will mal wieder shorten …
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.09.2024 16:11 Uhr
0
Drec.ks Shortbande
RudiRendite
RudiRendite, 15.09.2024 7:19 Uhr
1
Lithium prices expected to rebound on supply curtailment and short covering, says Citi https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1056219/lithium-prices-expected-to-rebound-on-supply-curtailment-and-short-covering-says-citi-1056219.html
R
Rumorandvalue, 14.09.2024 9:44 Uhr
0

Vielleicht nur ein temporärer Boden?

Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
B
BlinkyBill, 12.09.2024 19:40 Uhr
1
Vielleicht nur ein temporärer Boden?
B
BlinkyBill, 12.09.2024 19:40 Uhr
1
https://oilprice.com/Metals/Commodities/Why-Goldman-Sachs-is-Still-Bearish-on-Lithium.html
B
BlinkyBill, 12.09.2024 19:40 Uhr
0
Sehr lesenswert
m
m4758406, 12.09.2024 17:06 Uhr
0

Geschichten aus dem Paulaner

https://i.imgur.com/uRVst8M.gif
Wundertüte
Wundertüte, 12.09.2024 5:46 Uhr
0
Bei einem Angebotsmangel sehe ich Kurse um 200$ . Vielleicht in 2 Jahren. Vorher könnte es eventuell im Frühjahr bei einer eventuellen Rezession in Amerika noch mal deutlich runter gehen. Erste Position aufgebaut und Markt beobachten.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen