ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
138,50
EUR
-1,23 % -1,73
14:37:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.478
N
Neptun,
26.09.2024 20:55 Uhr
0
Uns direkt wieder Analysten die den Kurs runtermachen wollen , da Sie auf Ihren geshorteten Aktien hocken. Schön wärs , wenn es keine Dividende geben würde und dier Barbestand für die Ankündigung und Drosselung der Produktion genutzt würde. Dann gäb es ein Feuerwerk und in China würden sich alle umschauen
R
Rumorandvalue,
26.09.2024 15:58 Uhr
1
Schön. Kaufe weiter wöchentlich nach.
R
Rumorandvalue,
25.09.2024 7:30 Uhr
0
Spot schön grün.🍀💪🥳😌
JackieTi,
23.09.2024 17:55 Uhr
0
Hi, ist scalable down?
R
Rumorandvalue,
20.09.2024 14:05 Uhr
0
Denke ich auch. Allerdings haben die cuts für den Lithium Sektor kaum etwas zu bedeuten. Spot leicht grün, Futures gemischt. Am
Montag greift mein Sparplan wieder. Ek aktuell 77.53€. Position wird sukzessiv ausgebaut.
CLSHH,
19.09.2024 14:57 Uhr
0
Erstanträge Arbeitslosenhilfe geringer als erwartet. Wirtschaft stabil. Parallel EV Steuer-Lösungen für China/Europa in Sicht. Dürfte steigen. Hope!
l
Gast-754679001,
19.09.2024 14:44 Uhr
0
lexx: Glückwunsch. Du hast den Beitrag des Tages verfasst. Topp.
l
lexxyy,
19.09.2024 13:45 Uhr
0
Bin heute mal gespannt wenn die NYSE öffnet ...
R
Rumorandvalue,
17.09.2024 11:34 Uhr
1
Ich kaufe schön jede Woche eine kleine Position. In Albemarle aber ohne leverage. Zumindest solange Spot nicht wieder einbricht. Wird spannend wenn der aus dem Urlaub zurück ist. Tippe auf weiter steigende Spot Preise.
Benjamin2021,
16.09.2024 20:01 Uhr
1
Goldmann Sachs soll sich mal entscheiden, was sie wollen ... Hier sind GS gegenüber Lithium sehr positiv eingestellt (und besitzen dazu eine beachtliche Stückzahl an Aktien) https://mining.com.au/goldman-sachs-takes-substantial-stake-in-latin-resources Und dann kommt wieder ein Bericht (danke @BlinkyBill) in welchem GS negativ gegenüber Lithium ist: https://oilprice.com/Metals/Commodities/Why-Goldman-Sachs-is-Still-Bearish-on-Lithium.html Ich vermute, GS will mal wieder shorten …
Sage doch, drec.ksbande
svdfvdvdfbsfbd,
15.09.2024 17:59 Uhr
2
Goldmann Sachs soll sich mal entscheiden, was sie wollen ...
Hier sind GS gegenüber Lithium sehr positiv eingestellt (und besitzen dazu eine beachtliche Stückzahl an Aktien)
https://mining.com.au/goldman-sachs-takes-substantial-stake-in-latin-resources
Und dann kommt wieder ein Bericht (danke @BlinkyBill) in welchem GS negativ gegenüber Lithium ist:
https://oilprice.com/Metals/Commodities/Why-Goldman-Sachs-is-Still-Bearish-on-Lithium.html
Ich vermute, GS will mal wieder shorten …
Benjamin2021,
15.09.2024 16:11 Uhr
0
Drec.ks Shortbande
RudiRendite,
15.09.2024 7:19 Uhr
1
Lithium prices expected to rebound on supply curtailment and short covering, says Citi
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1056219/lithium-prices-expected-to-rebound-on-supply-curtailment-and-short-covering-says-citi-1056219.html
R
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +2,71 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,85 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,38 % | Alle Diskussionen |