ALBIREO PHARMA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 1.641
K
Kaffa, 09.12.2020 7:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13249127-albireo-submits-for-u-s-fda-and-ema-product-approval-of-once-daily-odevixibat-for-pfic
K
Kaffa, 08.12.2020 16:11 Uhr
0
Im Frühjahr denke ich wie angekündigt.
PlungeProtection
PlungeProtection, 07.12.2020 22:11 Uhr
0
Langsam sollten mal News bezüglich Zulassungsantrag kommen ☝
K
Kaffa, 07.12.2020 17:04 Uhr
0
Langsam wird's 🤘 Vor 150$ verkauft mir hier niemand!!
PlungeProtection
PlungeProtection, 08.10.2020 15:48 Uhr
0
Das Ding läuft. Kann mir nicht vorstellen das Mirium noch eine Chance hat
K
Kuhla2, 08.10.2020 13:59 Uhr
0
Sehr schöner langsamer Anstieg 😊
PlungeProtection
PlungeProtection, 06.10.2020 20:37 Uhr
0
Nachdem die Optionen zugeteilt sind scheint es aufwärts zu gehen...
roiberleiter
roiberleiter, 25.09.2020 8:40 Uhr
0
Ich werde Mitte Oktober das erstemal aufstocken und dann wahrscheinlich nach den US Wahlen. Vorausgesetzt es bleibt hier weiter unter 40$
PlungeProtection
PlungeProtection, 24.09.2020 16:37 Uhr
0
Da gebe ich euch recht. Aber mit so einem Abschlag hätte ich nicht gerechnet. Trotz KE. Jetzt verkaufen macht ja auch keinen Sinn mehr.
roiberleiter
roiberleiter, 24.09.2020 12:38 Uhr
0
So sieht’s aus.
K
Kaffa, 24.09.2020 11:30 Uhr
0
Unter 40$ ist geschenkt Die Investoren die bei 40$ rein sind, wissen schon was sie tun. Die wissen auch mehr als wir Kleinanleger. Deshalb ganz entspannt nachlegen und sich Anfang nächsten Jahres freuen.
roiberleiter
roiberleiter, 13.09.2020 7:43 Uhr
0
Ab Montag dann^^
roiberleiter
roiberleiter, 10.09.2020 6:34 Uhr
0
4mio shares für 40$, sogar über Marktpreis...Der Kurs hat kaum gezuckt. Das wird hier erstmal nur noch bergauf gehen.
roiberleiter
roiberleiter, 10.09.2020 6:32 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3612759-albireo-raises-160m-in-public-offering
WALL.E
WALL.E, 10.09.2020 0:04 Uhr
0
.
Basti1983
Basti1983, 09.09.2020 8:09 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/albireo-announces-proposed-public-offering-200100771.html
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen