Diskussion zu Albireo Pharma WKN: A2DF99 ISIN: US01345P1066 Kürzel: BDQM Forum: Community

28,90 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 24.11.2020 - 07:08:01 Uhr

Zum Wert

Albireo Pharma Hoch/Tief

Eröffnung 28,90
Hoch 28,90
Tief 28,90
Vortag 28,90

Community-Beiträge (1589)

Neu laden

PlungeProtection
PlungeProtection vom 08.10.20 15:48 Uhr

Das Ding läuft. Kann mir nicht vorstellen das Mirium noch eine Chance hat

K
Kuhla2 vom 08.10.20 13:59 Uhr

Sehr schöner langsamer Anstieg 😊

PlungeProtection
PlungeProtection vom 06.10.20 20:37 Uhr

Nachdem die Optionen zugeteilt sind scheint es aufwärts zu gehen...

roiberleiter
roiberleiter vom 25.09.20 08:40 Uhr

Ich werde Mitte Oktober das erstemal aufstocken und dann wahrscheinlich nach den US Wahlen. Vorausgesetzt es bleibt hier weiter unter 40$

PlungeProtection
PlungeProtection vom 24.09.20 16:37 Uhr

Da gebe ich euch recht. Aber mit so einem Abschlag hätte ich nicht gerechnet. Trotz KE. Jetzt verkaufen macht ja auch keinen Sinn mehr.

roiberleiter
roiberleiter vom 24.09.20 12:38 Uhr

So sieht’s aus.

K
Kaffa vom 24.09.20 11:30 Uhr

Unter 40$ ist geschenkt Die Investoren die bei 40$ rein sind, wissen schon was sie tun. Die wissen auch mehr als wir Kleinanleger. Deshalb ganz entspannt nachlegen und sich Anfang nächsten Jahres freuen.

roiberleiter
roiberleiter vom 13.09.20 07:43 Uhr

Ab Montag dann^^

roiberleiter
roiberleiter vom 10.09.20 06:34 Uhr

4mio shares für 40$, sogar über Marktpreis...Der Kurs hat kaum gezuckt. Das wird hier erstmal nur noch bergauf gehen.

roiberleiter
roiberleiter vom 10.09.20 06:32 Uhr

https://seekingalpha.com/news/3612759-albireo-raises-160m-in-public-offering

Svw007
Svw007 vom 10.09.20 00:04 Uhr

.

Basti1983
Basti1983 vom 09.09.20 08:09 Uhr

https://www.google.de/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/albireo-announces-proposed-public-offering-200100771.html

roiberleiter
roiberleiter vom 09.09.20 08:08 Uhr

Gute Gelegenheit für die zweite Tranche 🤔

C
CrackSen vom 08.09.20 22:45 Uhr

Kapitalerhöhung 3.000.000 aus eigenen Anteil zum Marktpreis

PlungeProtection
PlungeProtection vom 08.09.20 21:33 Uhr

Das sind doch Schnäppchenkurse. Sie werden von der FDA jetzt eine beschleunigte Zulassung bekommen.

roiberleiter
roiberleiter vom 08.09.20 21:30 Uhr

Das wird hier die nächsten Tage grün bleiben. Morgen und übermorgen Baird Global Healthcare Conference. PT wurden heute auch alle erhöht. Das höchste auf 81$. Die Rakete startet doch grad erst. Im CC wurde auch davon gesprochen dass neben US und EU Vertrieb auch nach einem Asiatischen Distributer/Partner gesucht wird. Produktionskapazitäten wurden auch schon ausgebaut. Hier werden bald noch ganz andere Kurse kommen. Ich bleib mindestens noch 12 Monate drin. Überdenkt eure Strategie vielleicht nochmal? Ansonsten allen noch viel Erfolg! 👍

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an BDQM

BDQM steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt