Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ALBIREO PHARMA Forum: Community User: COLOGNE79
Kommentare 1.641
P
Pass1,
26.09.2017 20:15 Uhr
0
Danke.
F
Fanniejünger,
26.09.2017 14:57 Uhr
0
https://globenewswire.com/news-release/2017/09/26/1132706/0/en/EMA-s-Paediatric-Committee-Agrees-to-Albireo-s-A4250-Pediatric-Investigation-Plan.html
P
Pass1,
19.09.2017 17:14 Uhr
0
Sieht nach weiterem Fall Richtung 17,x aus. Hat jemand news?
P
Pass1,
15.09.2017 17:35 Uhr
0
Das hier ist echt ohne Worte
l
logisch,
13.09.2017 13:08 Uhr
0
hat jemand news?
Werbung
+48 % in Deutschland!
CHILLY,
11.09.2017 19:28 Uhr
0
Irgendwie tut sich hier nichts mehr...
L
Logii,
11.09.2017 15:56 Uhr
0
Gab es schlechte Nachrichten ?
F
Fanniejünger,
11.09.2017 12:49 Uhr
0
In unter 2,5 Stunden geht die R&R Konferenz los!
http://ir.albireopharma.com/eventdetail.cfm?EventID=184843
L
Logii,
07.09.2017 22:11 Uhr
0
Ja richtig merkwürdig :D irgendwas ist da doch im.Hintergrund am passierten
F
Fanniejünger,
06.09.2017 13:07 Uhr
0
Versteh ich nicht!
Normale Seitwärtsbewegung in der newsarmen Zeit!
Ungewöhnlich sind für mich eher, die satten Ausschläge nach oben... Geduld ist gefragt. Remember Kostolany!
L
Logii,
30.08.2017 21:00 Uhr
0
Und warum.?
m
makke..,
29.08.2017 22:03 Uhr
0
Na bitte, so langsam geht's doch wieder nach oben ;-)
m
makke..,
25.08.2017 8:02 Uhr
0
@sharer
Was ist denn mit dir nicht richtig ?
Hast wohl auf einem Superman Heft geschlafen was ?
Wenn du nix beizutragen hast dann halt doch einfach den Rand !
R
Rabamel,
17.08.2017 15:02 Uhr
0
Danke
m
makke..,
17.08.2017 14:48 Uhr
0
Ja gibt es, aber nicht in diesem Forum, geh mal zu ariva ins Forum, dort bekommst du alles an Infos was du brauchst. Dieses Forum ist mehr oder weniger tot.
Gruß Makke
R
Rabamel,
17.08.2017 11:22 Uhr
0
Jetze nochma,
Gibt es informationen zur Aktie, zum Stand der Testphasen u.s.w. oder hats hier nur einen BilligenJakob (was in süd ost asien übrigens der Schimpfname für geizige Deutsche ist) und Leute die sich von dem nerven lassen ??
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,52 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,38 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,48 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,25 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,92 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |