ALBIREO PHARMA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 1.641
S
Sweety, 29.05.2017 10:52 Uhr
0
Schade,dass das die Mehrheit der Investoren nicht so sieht...ich sehe die Aktie auch lieber gegen Norden schießen
K
Kapitalverlust, 29.05.2017 10:04 Uhr
0
Dann geht doch alle raus mit verlust :D mit A4250 hat Albo ein Spitzenprodukt und durch die KE auch genug Geld um dieses zu finanzieren, wer jetzt verkauft hat die Börse nicht verstanden...
S
Sweety, 29.05.2017 9:41 Uhr
0
Sehe ich genauso,mit den anderen Perlen...der Hype durch die Fusionierung mit Biodel ist vorbei...jetzt geht die Aktie einfach wieder an ihren Ursprungswert....leider...hier passiert nichts
CHILLY
CHILLY, 29.05.2017 7:14 Uhr
0
Stichwort geduld
L
Luxc1, 28.05.2017 22:51 Uhr
0
Kommt noch. Jetzt mit verlust zu schmeissen ist blödsinn
M
Maroni11, 28.05.2017 21:22 Uhr
0
Also ich bin rechtzeitig raus! Gibt andere Perlen
M
Maroni11, 28.05.2017 21:21 Uhr
0
Ich würde hier nichts kaufen! Könnte viel tiefer gehen? Substanz?
A
AbrahamLonglegs, 26.05.2017 22:36 Uhr
0
0rder bei 16 Mal sehen
L
Luxc1, 26.05.2017 20:48 Uhr
0
Ich warte noch n tick. Günstiger scheints immer noch zu werden :/
E
Epigoschmok, 26.05.2017 20:36 Uhr
0
So, jetzt dritte tranche gekauft... mehr is nicht...
T
TitanStriker1, 24.05.2017 19:45 Uhr
0
Du musst heute von 20.50 $ ausgehen. Dann ist's einfach :)
K
Kuhla1, 24.05.2017 19:39 Uhr
0
Verstehe das was hier heute ab geht kein bisschen, sollten eigentlich Richtung Norden laufen für so einen Schachzug
T
TitanStriker1, 24.05.2017 16:44 Uhr
0
45 Mio $ eingenommen. Keine KE, sondern Verkauf von Anteilen, die Albo bisher selbst erhalten hat. Diese 15 % gehen aber nicht an irgendwen, sondern an Astrazeneca, die bekanntlich Ankerinvestor bei Albo sind.
CHILLY
CHILLY, 24.05.2017 16:37 Uhr
0
Begründung?
T
TitanStriker1, 24.05.2017 15:17 Uhr
0
Wer ein wenig Ahnung von dem Ganzen hat, der sieht Kaufkurse seit gestern. Eine sehr sehr gute Meldung für Albo!
F
Fanniejünger, 24.05.2017 12:25 Uhr
0
Sorry. Falsch interpretiert! Werden wohl eigene Aktien veräussert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen