ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,60 EUR
+0,90 % +0,41
13:59:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 637
E
Earthman, 04.11.2025 23:11 Uhr
0
Hoffentlich hat die Bude einen Keller
H
Hoax123, 05.11.2025 8:06 Uhr
0

jeden Tag ein Stock tiefer.. 🙈.

ja sieht nicht gut aus. Bleibe dabei aber Nachkäufe drängen sich aktuell nicht auf. Abwarten bis sich die Lage beruhigt.
Micele
Micele, 05.11.2025 15:47 Uhr
0

Hoffentlich hat die Bude einen Keller

Ich warte im Keller auf 45€ 😛
K
Keilbay, 05.11.2025 16:07 Uhr
0
Bei mir steht im Orderbuch das Limit bei 52$ für die erste Tranche... Es gibt also Käufer 😉
H
Hoax123, 05.11.2025 17:18 Uhr
0

Bei mir steht im Orderbuch das Limit bei 52$ für die erste Tranche... Es gibt also Käufer 😉

Klar. Bin aktuell 8% hinten. Alles noch gut. Um die 50 die nächste order
D
DerW93, 04.11.2025 20:58 Uhr
0
jeden Tag ein Stock tiefer.. 🙈.
Unleashed
Unleashed, 03.11.2025 21:37 Uhr
0

Klar darfst du. Ich habe American tower Aktien gekauft.

Ah, die habe ich aus dem Auge verloren. Die sind nur so hoch verschuldet
I
Investorxy, 03.11.2025 21:36 Uhr
0

Wofür hast du dich entschieden, wenn man fragen darf?

Klar darfst du. Ich habe American tower Aktien gekauft.
x
xalex13x, 03.11.2025 21:35 Uhr
0
Bin mal eingestiegen und hoffe auf einen Turnaround. Denke viel ist eingepreist. Dividende wird ggfs. Etwas gekürzt aber nach vorne sieht es doch ganz okay aus.
Unleashed
Unleashed, 03.11.2025 20:47 Uhr
0
Wofür hast du dich entschieden, wenn man fragen darf?
I
Investorxy, 03.11.2025 20:44 Uhr
0
Ich bin hier raus und habe das Geld woanders investiert. Das ist mir zu unsicher hier. Ich habe auch keine Lust hier das Tal der Tränen zu durchlaufen. Gibt genug andere Chancen am Markt.
H
Hoax123, 03.11.2025 16:18 Uhr
0
Werden schwere 1 bis 2 Jahre. Nachkaufen werde ich nun auch nicht mehr und warte erstmal ab. Noch ist alles gut und habe weiter vertrauen in das Unternehmen.
E
Earthman, 31.10.2025 18:55 Uhr
0

Das kann noch ewig dauern. Ich Werte es aber als positiv das wir heute nicht bärisch auf monatsschlusskurs enden.

Schau dir mal den Chart an. Letztes Jahr im November ging’s auch wieder 📈
I
Investorxy, 31.10.2025 18:48 Uhr
0

Bodenbildung hat begonnen ✅

Das kann noch ewig dauern. Ich Werte es aber als positiv das wir heute nicht bärisch auf monatsschlusskurs enden.
I
Investorxy, 31.10.2025 18:12 Uhr
0
Einen gewissen Teil müssen die doch auch ausschütten, damit die Steuervorteile weiterhin bleiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,39 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,39 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,56 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
Alle Diskussionen