ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,14 EUR
+0,31 % +0,14
09:44:07 Uhr, Gettex
Kommentare 637
FCING01
FCING01, 19.11.2025 20:29 Uhr
0
So langsam ist es nur noch lächerlich. Die aktie steht auf dem Stand von 2009 🤔
H
Hoax123, 19.11.2025 19:35 Uhr
0

so sieht es aus.. bei niedrigen Gebühren lege ich lieber öfters nach..

Ja aber das ist ha wirklich winzig. Aber völlig ok. Kenne ja dein depot nicht
D
DerW93, 19.11.2025 19:13 Uhr
0

5 Stück sind quasi nichts. Aber gut jeder, wie er sich wohl fühlt. Bei dem Wert war es wohl fie richtige Entscheidung.

so sieht es aus.. bei niedrigen Gebühren lege ich lieber öfters nach..
H
Hoax123, 19.11.2025 18:55 Uhr
0

Leider liegen wir schon unter 50 Dollar

Ja passiert. Meine Position ist nun voll. Daher nun abwarten
I
Investorxy, 19.11.2025 17:46 Uhr
0

nur 5 STK... also nicht die Rede wert

5 Stück sind quasi nichts. Aber gut jeder, wie er sich wohl fühlt. Bei dem Wert war es wohl fie richtige Entscheidung.
I
Investorxy, 19.11.2025 17:45 Uhr
0

so Ziel erreicht und knapp über 50$ Position voll gemacht. Nun muss die Aktie zusehen wie Sie das ohne mich schafft. Keine Käufe mehr von mir ;)

Leider liegen wir schon unter 50 Dollar
H
Hoax123, 19.11.2025 15:48 Uhr
0

nur 5 STK... also nicht die Rede wert

5 Stück?? Ok ich kaufe wohl etwas anders ein ;)
H
Hoax123, 19.11.2025 15:47 Uhr
0
so Ziel erreicht und knapp über 50$ Position voll gemacht. Nun muss die Aktie zusehen wie Sie das ohne mich schafft. Keine Käufe mehr von mir ;)
D
DerW93, 17.11.2025 21:55 Uhr
0

Ja das sagt ihr alles jedesmal hier. Trotzdem fällt es.

nur 5 STK... also nicht die Rede wert
I
Investorxy, 17.11.2025 21:46 Uhr
0

Hab nochmals paar ins Depot gelegt. 😅 Da muss zwischenzeitlich einiges negatives eingepreist sein 🙈

Ja das sagt ihr alles jedesmal hier. Trotzdem fällt es.
D
DerW93, 17.11.2025 20:57 Uhr
0
Hab nochmals paar ins Depot gelegt. 😅 Da muss zwischenzeitlich einiges negatives eingepreist sein 🙈
H
Hoax123, 17.11.2025 20:43 Uhr
1

Die Bude gibt es bald umsonst

Ja noch ein paar solcher tage und du bekommst geld wenn du sie kaufst. Aich völlig überverkauft aber bleibe erstmal dabei...
I
Investorxy, 17.11.2025 20:30 Uhr
0
Die Bude gibt es bald umsonst
I
Investorxy, 17.11.2025 20:30 Uhr
0
Wir sind noch lange nicht am ende hier, wie es scheint
N
Naihanchi, 14.11.2025 22:10 Uhr
0
30% in 4 Wochen. Alle Achtung. Tech zieht alles in den Abgrund.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen