ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
50,73
USD
-0,59 % -0,30
00:40:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 637
Wushi,
03.04.2025 17:18 Uhr
0
Heftig heute.... 😔
D
DAKo,
31.03.2025 17:41 Uhr
0
Nochmal etwas hinzugefügt
C
Corri64,
25.03.2025 9:12 Uhr
0
Danke.
Ich besitze auch Alexandria und hoffe,daß der Boden erreicht wurde.
g
Dieguito70,
21.03.2025 16:49 Uhr
0
Bin heute auch eingestiegen bei 96 $. Gutes Gelingen allen
D
DAKo,
20.03.2025 20:52 Uhr
0
Ich kaufe auch regelmäßig nach, wenn sie unter 90€ ist. EK aktuell bei 97€
b
brokerbroker1,
20.03.2025 18:34 Uhr
0
Ich hab nochmal aufgestockt. Schwankt seit knapp einer Woche zwischen 89-92. sieht recht gefestigt aus.
ghusi,
19.03.2025 20:19 Uhr
2
Habe die Aktie schon länger verfolgt und heute meine Position Omega Healthcare nach vielen Jahren veräußert und eine Position Alexandria gekauft :)
Dimpflmoser,
25.02.2025 17:23 Uhr
0
https://youtu.be/a6xsH6OLOzg?si=dEcg1cXce9urMLr1
Wushi,
13.02.2025 17:47 Uhr
0
Ich glaube auch, dass wenn mal diese "KI - Blase" platzt, wird man wieder vermehrt in solche stabilen Werte umschichten. Das wird zusätzlich treiben.
Aber wer weiß. 🤐
FCING01,
13.02.2025 13:37 Uhr
0
f.üh.rer , Brachen Primus
FCING01,
13.02.2025 13:36 Uhr
0
PS : Alexandria ist ein Brachen führer
FCING01,
13.02.2025 13:35 Uhr
0
Vielen Dank für den link zum Video 👍🙂 Er meint doch ebenfalls, wie so viele andere Analysten, dass hier ansich alles in Ordnung ist. (Strong buy/ buy Empfehlungen). Man muss hier vermutlich, nur einen etwas "längeren Atem haben". In dieser Zeit bekommt man eine gute und stetig steigende Dividende. Ich bleibe hier ruhig und freue mich, dass ich in solch ein starkes Unternehmen "günstig" investieren kann.
Hey Wushi 🙋♂️
In Ordnung ist soweit wohl alles , gibt halt nur eine " kleine " Durststrecke von ca. 2 Jahren.
Ich werde hier auch nochmal aufstocken sobald der Boden da ist 😉👍🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,96 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 9 | HAUPTFORUM SPACEX | -15,96 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,96 % | |
| 4 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,63 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,27 % | Alle Diskussionen |