ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,35 EUR
-0,68 % -0,31
08:03:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 637
H
Hoax123, 28. Apr 15:46 Uhr
0

Na so gut waren die Zahlen dann wohl doch nicht 😏

waren auch nicht wirklich gut. So dramatisch aber ja auch nicht. Daher aktuell dabei. Wird aber eher ein Swing für mich ;)
FCING01
FCING01, 28. Apr 15:42 Uhr
0
Na so gut waren die Zahlen dann wohl doch nicht 😏
H
Hoax123, 28. Apr 15:41 Uhr
0
und wieder dabei ;) Nachhaltig unter 40 aber auch direkt raus sollte es dazu kommen
FCING01
FCING01, 28. Apr 9:22 Uhr
0
Moin Wichtig ist das die Zahl besser werden und der kurs langsam wieder Richtung Norden geht.
New_Homer
New_Homer, 28. Apr 8:42 Uhr
0
Bei stock3 wurde folgendes gepostet: Alexandria Real Est. Equ. Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,10 USD die Analystenschätzungen von 0,15 USD. Umsatz mit 671,02 Mio. USD unter den Erwartungen von 684,24 Mio. USD. Muss sich wohl jemand kräftig verguckt haben, oder?
FCING01
FCING01, 28. Apr 1:09 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/alexandria-real-estate-equities-q1-201650615.html 😉✌️
Wushi
Wushi, 27. Apr 19:52 Uhr
1

Telefonkonferenz zum ersten Quartal 2026 Dienstag, 28. April 2026 um 14:00 Uhr GMT-4

Hoffentlich hören wir dann mal wieder positive Nachrichten von Alexandria. Wäre schön, für ein eigentlich starkes/ solides Unternehmen. 🤞🤞🤞
New_Homer
New_Homer, 27. Apr 19:40 Uhr
0
Telefonkonferenz zum ersten Quartal 2026 Dienstag, 28. April 2026 um 14:00 Uhr GMT-4
M
Michi1969, 11. Apr 21:00 Uhr
0
Are, hat jedoch den 3fachen Umsatz im Vergleich zu Mpt
H
Hallodri01, 1. Apr 21:33 Uhr
0
Das Tief in der GFC war bei 31USD. ^^
H
Hallodri01, 1. Apr 21:31 Uhr
0
Nicht unbedingt, ARE ist nun exakt genauso teuer wie MPT, das kann noch weiter gehen, zumindest solange die Wahrscheinlichkeit für US-Zinserhöhungen weiter steigt.
New_Homer
New_Homer, 1. Apr 21:24 Uhr
0
Läuft nun schon seit 2022 stetig nach Süden. Sollte doch jetzt auch mal gut sein... Oder what? 🤷🏼‍♂️
New_Homer
New_Homer, 1. Apr 21:22 Uhr
0
Lediglich Telefonkonferenz zum ersten Quartal 2026 Dienstag, 28. April 2026 um 14:00 Uhr GMT-4
New_Homer
New_Homer, 1. Apr 21:22 Uhr
0
Konnte nichts finden. Keine News ..
H
Hallodri01, 1. Apr 21:16 Uhr
0
Pfizer schliesst seine life science-Büros in San Francisco, wobei das aber weder ARE property ist noch viel Fläche ausmacht.
G
Garantie1981, 1. Apr 20:37 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,40 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,20 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,19 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen