ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,23 EUR
+1,47 % +0,24
11:14:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.015
s
sunrider61, 26.06.2024 18:04 Uhr
0
Intelligenz und Wahnsinn liegen dicht zusammen
LFC
LFC, 26.06.2024 18:07 Uhr
0

Angst macht viel kaputt

Bist du noch drin?
V
Vividfantas, 26.06.2024 18:07 Uhr
0
Ja bin ich
B
Börsenstyler, 26.06.2024 18:09 Uhr
0
Bleibe auch drin
B
Börsenstyler, 26.06.2024 18:09 Uhr
0
Bleibe auch drin
V
Vividfantas, 26.06.2024 18:03 Uhr
0

noch ist das Spielchen sehr windig erst einmal beobachten kann ja immer wieder rein

Angst macht viel kaputt
s
sunrider61, 26.06.2024 18:01 Uhr
0
noch ist das Spielchen sehr windig erst einmal beobachten kann ja immer wieder rein
V
Vividfantas, 26.06.2024 18:01 Uhr
0

war vorhin 700 plus, jetzt 50

Reicht doch
c
cihanxpro, 26.06.2024 18:00 Uhr
0
Ich bleib drin. Klar gehts bisschen runter, die Amsterdamer Börse hat ja auch geschlossen. Morgen sehe ich wieder Potenzial nach oben 🚀
B
Bernd_Ö, 26.06.2024 17:59 Uhr
0

Was ist das denn für eine Schlussfolgerung? Bitte nichts posten mit solchen Falschaussagen.

Lt onvista gab's bei tradegate nur minimal aktien im oderbuch unter 20 . War eine Momentaufnahme. Kann jeder einsehen
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 17:59 Uhr
0
war vorhin 700 plus, jetzt 50
s
sunrider61, 26.06.2024 17:58 Uhr
0
weiß ja nicht wo die Reise wieder hin geht
s
sunrider61, 26.06.2024 17:58 Uhr
0
erst einmal raus
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 17:57 Uhr
0
?
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 17:57 Uhr
0
bleibt ihr drin
W
Wurstkarate, 26.06.2024 17:51 Uhr
0

Nachgelegt.... viel aktien gibt's nicht mehr unter 20euro aktuell lt. Onvista.

Was ist das denn für eine Schlussfolgerung? Bitte nichts posten mit solchen Falschaussagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Battalion -7,83 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen