ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,99 EUR
-4,71 % -0,79
10:33:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
D
Darkslider, 27.06.2024 15:08 Uhr
0

Ne kommt ja noch. Sprechen später ;)

Erinner mich dran, wenn ich es vergessen haben sollte!
B
Börsenstyler, 27.06.2024 15:09 Uhr
0
Gerne. 20€ heute
s
sunrider61, 27.06.2024 15:19 Uhr
0
Da bin ich auch sehr gespannt Wo es knallt in der Hose oder hier😂😂😂😂😂😂
D
Darkslider, 27.06.2024 15:21 Uhr
0

Da bin ich auch sehr gespannt Wo es knallt in der Hose oder hier😂😂😂😂😂😂

Der will die Leute hier nur ins Verderben stürzen. Mich ärgert das immer. Hier wird nichts knallen. Wie ein anderer in diesem Forum schrieb: solange die mit der Bank ihre Zahlungsfähigkeit ansatzweise geklärt haben, darf man hier nichts erwarten. Eher eine Richtung. Und die erzeugt rote Zahlen.
B
Börsenstyler, 27.06.2024 15:06 Uhr
0
Ne kommt ja noch. Sprechen später ;)
D
Darkslider, 27.06.2024 15:05 Uhr
0

Knallt heute richtig

Maximal in Deiner Unterhose. +0,9% und es knallt ordentlich für Dich?
B
Börsenstyler, 27.06.2024 15:04 Uhr
0
Knallt heute richtig
P
Paddy1978, 27.06.2024 14:56 Uhr
0
Wenn es die Hälfte von gestern wieder steigt, wäre ich schon ganz zufrieden...🥳
B
Börsenstyler, 27.06.2024 14:49 Uhr
0
Grüüüüüüün
s
sunrider61, 27.06.2024 11:58 Uhr
0
Da hast du recht jetzt bin ich auch schlauer ☺️
P
Paddy1978, 27.06.2024 11:57 Uhr
0

Ich bin noch nicht lang dabei hatte aber schon bei Metasphere herbe Verluste Da war es ähnlich

Vergleiche bitte nicht so ne kanadische Kasperbude mit Alfen😄...
s
sunrider61, 27.06.2024 11:39 Uhr
0
Bei welchem traderportal seid ihr denn was ist zu empfehlen?
s
sunrider61, 27.06.2024 11:37 Uhr
0
Ich bin noch nicht lang dabei hatte aber schon bei Metasphere herbe Verluste Da war es ähnlich
s
sunrider61, 27.06.2024 11:35 Uhr
0
Hoffe das es so weitergeht 😅
Xaze
Xaze, 27.06.2024 11:32 Uhr
0
Langsam aber sicher aufwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
10 Security der nächsten Generation -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
6 Security der nächsten Generation -3,20 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -26,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen