ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,95 EUR
-4,98 % -0,84
10:53:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
G
Goldenfuture81, 28.06.2024 9:51 Uhr
0

Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.

Einfach nur dummes Zeug ohne Grundlage heraus plaudern. Für so etwas wünscht man sich tatsächlich die KI. Diese hat zumindest keine Grenzen.
B
Bdhsksl, 28.06.2024 9:53 Uhr
0

Ist die Finanzierung mit den Bsken geklärt?

Gibt diesbezüglich keine News, zumindest nicht von Alfen
H
Hanzo822, 28.06.2024 9:54 Uhr
0
☝️😁
K
Katinger, 28.06.2024 9:56 Uhr
0

Gibt diesbezüglich keine News, zumindest nicht von Alfen

Kann mir nur vorstellen, dass es am Wochenende finalisiert wird oder eben nicht
D
Darkslider, 28.06.2024 10:16 Uhr
0

Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.

Einfach Blocken die Sau und vor allem durch die Gassen treiben und Alfen, Alfen, Alfen rufen.
LFC
LFC, 28.06.2024 9:49 Uhr
0
Ist die Finanzierung mit den Bsken geklärt?
c
cihanxpro, 28.06.2024 9:48 Uhr
0

Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.

Merkste selber wa?
K
Katinger, 28.06.2024 9:42 Uhr
0
Ich würde mir so die 20-25€ wünschen heute / nächste Woche
K
Katinger, 28.06.2024 9:37 Uhr
0
Dran bleiben
Boostaar
Boostaar, 28.06.2024 9:31 Uhr
0
🚀🚀🚀
C
Coldspot, 28.06.2024 9:23 Uhr
1
Ging eben kurz mal über das gestrige hoch. Sieht gut aus jetzt
K
Katinger, 28.06.2024 9:18 Uhr
0
🤷‍♂️
S
Saludea, 28.06.2024 9:16 Uhr
0
Wenn die Shorties ihre Positionen schließen... Kanns nur nach oben gehen
G
Goldenfuture81, 28.06.2024 9:09 Uhr
0

Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.

Sag mir was nicht möglich ist.
S
Saludea, 28.06.2024 8:42 Uhr
0
Schaue jeden Tag nach der Shortfrequenz. Heute erscheint da nichts. Hoffe dass die Shorties jetzt raus sind.
Stefan123a
Stefan123a, 28.06.2024 7:24 Uhr
0
Vielleicht sollte man Alfred nochmal zu dem Wert befragen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Palantir -0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -4,11 %
5 Palantir -0,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen