ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,89 EUR
-2,52 % -0,41
19:13:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
i
itaco, 18.10.2025 13:52 Uhr
0

Elli ist besser und gehört zu Volkswagen.

Wer oder was ist Elli?
h
hot_plug, 13.10.2025 13:53 Uhr
0
Die Shortquote geht auch zurück, könnte jetzt mal aufwärts gehen
Masterclass
Masterclass, 10.10.2025 9:16 Uhr
0
Elli ist besser und gehört zu Volkswagen.
p
paulo09, 09.10.2025 16:52 Uhr
0
Sehr schöner Tag…mit den Neuigkeiten kann es weiter aufwärts gehen. Wäre schön, wenn wir die 20€ knacken könnten.
p
paulo09, 08.10.2025 17:32 Uhr
0
https://alfen.com/de-de/neuigkeiten/alfen-and-greener-expand-partnership-with-11-7-million-mobile-battery-deal
p
paulo09, 03.10.2025 21:28 Uhr
0
Gibt es neue News?
M
MRLURO, 14.09.2025 11:44 Uhr
0
Die Geschäftsbereiche von Alfen finde ich grundsätzlich alle spannend. Die Märkte sind groß und wachsen. Die Märkte sind leider aber auch sehr umkämpft und ich glaube dass die Konkurrenz aus Asien besonders China bessere Qualität zu besseren Preisen anbieten kann. Bin hier selbst nach dem Crash im Sommer 2024 eingestiegen und kann ganz schwer einschätzen wie sich das Geschäft in den kommenden Jahren entwickelt.. Alfen kann keine Kampfpreise bieten, die langfristige Preisuntergrenze liegt deutlich höher als bei der Konkurrenz aus Asien. Dementsprechend müssten Kunden halt die hohen Preise akzeptieren…
p
paulo09, 11.09.2025 16:36 Uhr
0
Was meint ihr…verkaufen die Aktie oder warten bis ein Wunder kommt? Wie seht ihr das Unternehmen aufgestellt? Haben die noch ne Chance zurückzukommen?
s
suntrey09, 03.09.2025 21:52 Uhr
0
JEFFERIES stuft ALFEN von Hold auf Underperform ab und senkt Kursziel von 12 EUR auf 8 EUR.
Batak
Batak, 28.08.2025 23:48 Uhr
0
Insolvenz Gefahr ?
S
Soulmate, 28.08.2025 21:30 Uhr
0

Der Kuchen ist gigantisch… und noch nicht mal ansatzweise gebacken

Ein Monat später ist der Kuchen mal wieder verbrannt)
F
Fatpatinho, 28.08.2025 16:34 Uhr
0
Finde ich auch, bin seit langer Zeit jetzt mal wieder long. (Mit kleiner Position)
M
Moriano, 28.08.2025 14:24 Uhr
0
Hab heute mal nachgelegt, fande die letzen Zahlen eigentlich gar nicht so übel. Die Kostenmaßnahmen zeigen erste Ergebnisse, Nettoverlust nur noch bei 1, Mio., positiver Cashflow und stabiler Barbestand. Die Umsatzentwicklung ist natürlich nicht so top und der Ausblick auch eher schwach. Aber insgesamt finde ich den Abverkauf schon bisschen übertrieben.
E
Energy4all, 28.08.2025 8:53 Uhr
0
Die Aktie verläuft wie varta. Die reinste Katastrophe.
h
hot_plug, 26.08.2025 20:54 Uhr
0
Drecksteil
Waterboy
Waterboy, 18.08.2025 10:34 Uhr
0
Ab zum letzten Verlaufshoch um 18 … und dann diesmal weiter 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,32 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
10 Strategy B -9,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
8 Strategy B -9,16 %
9 VW Hauptdiskussion -2,31 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen